neuer Radio - schlechter Klang

Diskutiere neuer Radio - schlechter Klang im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Ich hab letzte woche einen neuen radio in meinen 3c Variant Bj 2006 verbaut http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=35351391 das teil ist...
  • neuer Radio - schlechter Klang Beitrag #1
S

speedmaster80

Ich hab letzte woche einen neuen radio in meinen 3c Variant Bj 2006 verbaut

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=35351391

das teil ist wirklich genial! nur vorher mit dem origiginalen hatte ich einen wirklich genialen klang und auch bass, und bei dem neuen kann ich einstellen was ich will und bekomm einfach nicht mehr einen solchen klang!
was kann ich da machen? hat der nicht normal serienmässig einen verstärker? kennt der neue radio den viell. nur nicht??

• neuer Radio - schlechter Klang Beitrag #2
dausl

dausl

Ohne es genau zu wissen gehe ich mal davon aus das es einfach Müll ist! Aber bei dem Preis ... Sorry da kann man nunmal nix erwarten. Selbst ein Zenec etc ist fast doppelt so Teuer.

• neuer Radio - schlechter Klang Beitrag #3
ICeY

ICeY

Man bekommt, was man bezahlt. :roll:

Einige Highlights: :lol:
Digital-Touch-screen HD Auflösung 800x480pixels - gibts auch was anderes als digitale Touchscreens?
Einzigartiges Menu Design - das glaub ich ungesehen
Surround Stereo - Cool, wie geht das denn?
Speicherfunktion von historischen Zielort - Ha, endlich ein Navi, dass mich nach Karl-Marx-Stadt bringt. :D

• neuer Radio - schlechter Klang Beitrag #4
S

speedmaster80

also von der bedienung her und von den funktionen kann ich mich wirklich nicht beschweren, funktioniert wirklich tadellos alles, nur eben der klang ist nicht gerade der beste!

• neuer Radio - schlechter Klang Beitrag #5
H

Helge

das sind die typischen Chinateile die nix taugen. Da fällt wohl fast jeder drauf rein.
Was soll auch für 400€ richtig gehen. Aber das merkst du schon noch in ein paar Wochen.
Radios die da ordentlich gehen, kosten ab 900€. Also merkt man spätestens da, dass da was nicht stimmen kann.
Warum hast du dir einen Passat gekauft ? Ein Hyundai ist doch billiger ! Kann man so schön Geld sparen. ;)

• neuer Radio - schlechter Klang Beitrag #6
meise

meise

Tja, bei den ganzen tollen Funktionen war zum Schluß bestimmt kein Platz mehr für 'ne vernünftige Endstufe... :roll:

Thema:

neuer Radio - schlechter Klang

neuer Radio - schlechter Klang - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
VTG deaktivieren und weiterfahren? 1.9TDI DPF BLS: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Passat 3c - bj 2006 - 200tkm mit dem 1.9TDI BLS Motor 105PS DPF Leider habe ich bei der Probefahrt nicht...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben