Music Download

Diskutiere Music Download im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestolpert. http://board.dcremix.to/index.php Dort kann man sich richtig gute Mixes der...
  • Music Download Beitrag #1
hübschi

hübschi

Hallo

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestolpert.

http://board.dcremix.to/index.php

Dort kann man sich richtig gute Mixes der verschiedensten Sparten downloaden.

Habe jetzt mal mehrere gesaugt und die sind total geil.

Viel Spaß

PS: Ist alles Legal :nana:

• Music Download Beitrag #2
Herbrenner

Herbrenner

Hallo "Nachbar" :wink:

Danke für den Tip!! Wirklich ne Geile Site! :top: :top:
Jetzt muss ich erstmal meine Platte ausmisten. :D

• Music Download Beitrag #3
hübschi

hübschi

Herbrenner schrieb:
Hallo "Nachbar" :wink:

Danke für den Tip!! Wirklich ne Geile Site! :top: :top:
Jetzt muss ich erstmal meine Platte ausmisten. :D

Hy
Ja die ist nicht schlecht.
Wenn es dein Musik Stil ist umso besser.

Man kann sich ja mal die Tage treffen.
schreibst mich am besten mal per PN an.

Besten Gruß
Steve

• Music Download Beitrag #6
C

checkar

Nochmal zu diesem Forum, nur als kleiner Tip, wer Interesse hat sollte sich mal wieder dort umschauen, es gibt wieder mal reichlich geiles Zeug dort.
Hier mal ein Thread was ich mir grad gezogen habe, einfach TOP diese Mixe.

KLICK MICH FÜR MIXE

Ihr müßt aber dazu angemeldet sein sonst kommt ihr nicht dort hin mit dem Link denn ich reingestellt habe.
Wer auf gemixte Mucke steht, für den ist das echt Pflicht es zu ziehen :wink: .

• Music Download Beitrag #7
hübschi

hübschi

Hey Bro

Der Mix hat 270 MB. Wie lange soll ich da downloaden ? :D

Hast Du Deine Sign. selber gemacht ?

see you

• Music Download Beitrag #8
C

checkar

Hey hast du nur 56K oder was :nana: .
Ich habe ca. 1 1/2 Stunden für alle gebraucht, scheiße ist nur das du nur immer einen ziehen kannst, darum auch so lange, sonst wäre das in ca. 5 bis 10Minuten erledigt gewesen.
Es lohnt aber wirklich, ich bin dir echt immer noch sehr dankbar für diesen Link zu dieser Seite.
Denn es ist bei uns sehr schlecht an solche Sachen ran zu kommen, entweder hast du keine Quali oder es ist nur mist dabei.
Solche Sachen sind echt der Hammer, grad weil die Quli einfach stimmt.
Und die Leute dort aus dem Forum kommen noch an ganz andere Sachen ran, zum Beispiel Sachen aus Frankreichs Discos und was die teilweise dort machen und noch ein zacken schärfer.

Welche Sig meinst du, die aus diesem Forum dort?
Die hat nen Kumpel mal für mich gemacht, konnte das auch mal ganz gut, habe dafür aber kein Nerv und keine Zeit mehr und dann verlernt man das auch ziehmlich schnell wieder, grad wenn man sich damit nicht mehr beschäftigt.

Thema:

Music Download

Music Download - Ähnliche Themen

Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
Oben