Motoren-Mafia, oder auch: Alles nur geklaut!

Diskutiere Motoren-Mafia, oder auch: Alles nur geklaut! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hm, interessant: worum ging es doch gleich in dem thread, Motoren, einen Link auf gestohlene Autoteile .. (sorry, ich habe den link noch nicht...
  • Motoren-Mafia, oder auch: Alles nur geklaut! Beitrag #21
A

Albrecht

hm, interessant: worum ging es doch gleich in dem thread, Motoren, einen Link auf gestohlene Autoteile .. (sorry, ich habe den link noch nicht angeklickt) ...?
Warum wird hier dann über Spinger, Lobbyismus, die Presse im allgemeinen bis hin zum Dichtmachen von Druckhäusern und anderes diskutiert ?
Ich kann mich an Zeiten erinnern, nicht nur hie rim Forum, auch früher, da nannte man das Themaverfehlung, setzen sechs (und hier: thread dicht). Ist ja schön, wenn es hier wieder ein bischen flexibler zugeht. Aber gefühlte 95% am Thema vorbei, das ist dann doch irgendwie zu viel des Guten. und nein, ich bin kein Moderator hier, sondern gebe auch nur just my two cent :)

Hat jemand was zum ursprünglichen Them azu sagen ? Dann wäre ich hier wieder dabei.

Einstweilen also: hackt Euch nicht die Köpfe ein, die werden noch gebraucht !
Viele Grüße
Albrecht

• Motoren-Mafia, oder auch: Alles nur geklaut!

Anzeige

• Motoren-Mafia, oder auch: Alles nur geklaut! Beitrag #22
P

p3ng

Brauch jemand noch was?
Wochenende gehts wieder 270km Richtung Osten paar AMG Teile kaufen

:p

Thema:

Motoren-Mafia, oder auch: Alles nur geklaut!

Motoren-Mafia, oder auch: Alles nur geklaut! - Ähnliche Themen

Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Motor wird zu heiß 1.9TDI AVF: Mahlzeit, mein aus dem Baujahr 2003 stammender Passat macht in letzter Zeit Probleme. Bei autobahn Fahrten ab Tempo 170-180 geht die Kühlmittel...
Oben