Miniatur Wunderland in Hamburg

Diskutiere Miniatur Wunderland in Hamburg im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; War jemand von euch schon mal da? Lohnt sich der Besuch? http://www.miniatur-wunderland.de/cms/ Im Fernsehen und auf den Bildern sieht das...
  • Miniatur Wunderland in Hamburg Beitrag #2
C

Christian

War dort im Herbst 2003. Lohnt sich auf jeden Fall im Frühjahr bin ich auch wieder dort. Obwohl ich kein Modellbahnfan bin aber eben "Landschaftsnachbauundautofan".

• Miniatur Wunderland in Hamburg Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
ich war auch im sommer 2003 da...is echt cool. nur brauch man viel zeit um alles zu sehen :)

• Miniatur Wunderland in Hamburg Beitrag #4
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Wir wollen uns das auch unbedingt mal ansehen, aber dann übers WE, vielleicht noch mit ABBA kombinieren :wink:

Die Fernseh-Bilder sehen wirklich beeindruckend aus :top: :top: :top:

• Miniatur Wunderland in Hamburg Beitrag #5
H

HHPassat

bin ja hamburger und war schon dreimal da, obwohl ich kein fan davon bin. aber das ist alles so geil gemacht. die bahnen sind sowieso egal. die liebe liegt im detail. hier mal ein poppenes pärchen im kornfeld, oder im gebirge laufen auf einmal die sieben zwerge zwischen den tannen durch die gegend.

in florida läuft das "ding aus dem sumpf"
usw
usw

lohnt sich echt ganz genau hinzugucken.

kann ich jedem nur empfehlen

gruß

olli

Thema:

Miniatur Wunderland in Hamburg

Miniatur Wunderland in Hamburg - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben