Meilenwerk in Berlin

Diskutiere Meilenwerk in Berlin im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! War diese Wochenende mal im Meilenwerk. Es ist eine riesige Halle, in der viele Autoträume zu sehen sind! Es gibt dort...
  • Meilenwerk in Berlin Beitrag #1
D

dermischa

Hallo Leute!

War diese Wochenende mal im Meilenwerk.

Es ist eine riesige Halle, in der viele Autoträume zu sehen sind!

Es gibt dort wahnsinnig viele schöne Autos, von jung bis alt, von "dem Rost verfallen" bis zu "auf hochglanz poliert" zu sehen.

Viele Autos sind zugelassen und gehören Privatleuten, die Ihre Schätze dort unterstellen, teilweise in verglasten Boxen, teilweise in offenen Stellflächen.
Es sind aber genauso viele Autos, die zum Verkauf stehen, bei exklusiven Händlern und in kleine Werkstätten zu finden.

Habe Autos von Bj. 1913 bis heute gefunden, Preise von 500,-€ bis 250.000€ bzw. Preis nur noch auf Anfrage...

Absolut sehenswert für Autobegeisterte, aber auch für begeisterte Schrauber, da die Werkstätten alle offen und begehbar sind und die Leute dort liebend gern über ihre Projekte fachsimpeln...

Hier mal der Link zum Meilenwerk Berlin

Und das wichtigste: die Fotos....

Ausserdem noch viele andere schöne Maseratis, Ferraris, RR...

Das hier sind die offenen und die verglasten Stellplätze:

Und wenn ich mal fertig bin und mein eigenes Geld verdien, wäre das hier mein Traum, den ich gerne von Grund auf restaurieren würde:

Und hier der Grund, warum meine Tochter heisst, wie sie heisst :wink:

So, viel Spass bei den Fotos...

Hab noch einige mehr, also wenn Interesse besteht, lad ich noch nen paar hoch...

Gruß, Micha

• Meilenwerk in Berlin Beitrag #2
S

Scholly

dermischa schrieb:
Hab noch einige mehr, also wenn Interesse besteht, lad ich noch nen paar hoch...
Micha, her damit - das sind ja wirklich TRAUM-Autos dabei.

Die "Göttin" finde ich persönlich auch sehr genial :top: .

Thema:

Meilenwerk in Berlin

Meilenwerk in Berlin - Ähnliche Themen

Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speed Nation, das Tuning-Event 2016 29.04. - 01.05. 2016 | Flugplatz Großenhain Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie...
Oben