Lexani Fire Felgen 8,5x20 ET40 Eintragung

Diskutiere Lexani Fire Felgen 8,5x20 ET40 Eintragung im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Da die Lexani Felgen haben weder ein festigkeitsgutachten noch Gutachten haben, suche ich jemanden der vieleicht welche eingetragen hat! Der tüv...
  • Lexani Fire Felgen 8,5x20 ET40 Eintragung Beitrag #1
Alcatraz

Alcatraz

Da die Lexani Felgen haben weder ein festigkeitsgutachten noch Gutachten haben, suche ich jemanden der vieleicht welche eingetragen hat! Der tüv will sie mir ohne was nicht mal per einzelabnahme eintragen! die wollen was vergleichbares! Deswegen bin ich für jede hilfe dankbar! Ist für meinen Passat 3b! Hoffe ihr könnt mir Helfen

• Lexani Fire Felgen 8,5x20 ET40 Eintragung

Anzeige

• Lexani Fire Felgen 8,5x20 ET40 Eintragung Beitrag #2
P

Passat_V6

Tja, Heutzutage werden eben keine Felgen mehr Via Einzelabnahme eingetragen wenn keinerlei papiere dabei sind, zuz deinen Lexani, ich will dir nicht die freude nehmen,denke aber das du dir da 4 schöne Gartenschlauchhalter gekauft hast,Lexani sind US Felgen,und dzu denen gibt es in der regel zu 99% keinerlei papiere weils dort drüben wurscht ist bzw. nicht mal nen TÜV gibt !!!!

• Lexani Fire Felgen 8,5x20 ET40 Eintragung Beitrag #3
Alcatraz

Alcatraz

Gekauft habe ich die ja noch nicht! Ich würde sie halt zu einem Preis bekommen den man nicht ausschlagen kann.

• Lexani Fire Felgen 8,5x20 ET40 Eintragung Beitrag #4
P

Passat_V6

Kauf sie nicht! Is besser so glaub mir !!

• Lexani Fire Felgen 8,5x20 ET40 Eintragung Beitrag #8
I

Impulsa

Was willst du damit sagen?
Keine Papiere= Geld in Sand gesetzt..

oder du kaufst davon ein paar mehr, lässt ein Gutachten machen, und wenn du Glück hast bleiben 4 Stück ganz und du kannst sie abnehmen lassen und fahren.. :p

• Lexani Fire Felgen 8,5x20 ET40 Eintragung Beitrag #9
Björn

Björn

Entweder du kaufst dir einen Satz den du auch eingetragen bekommst, oder du kaufst die Ami-Felgen und hoffst darauf nie kontrolliert zu werden. ;)

Thema:

Lexani Fire Felgen 8,5x20 ET40 Eintragung

Lexani Fire Felgen 8,5x20 ET40 Eintragung - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Mororlüftung startet nach öffnen der Tür.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Passat B8 Bj 2015, 2.0 Diesel 150PS. Ich versuche das mal verständlich zu schildern und hoffe...
Felgen Passat 3bg auf Passat 3b bj 1999: Hi, Weiß jemand, ob die Felgen von einem Passat b5 (müsste 3bg sein?) auf einen Passat 3b 1.6 Bj 1999 passen (auch von der Einpresstiefe her) ...
Audi A8 Felgen 19“ Eintragung: erstmal sorry falls das schön öfter gefragt wurde ... wenn ich was suchen möchte macht er eine Fehlermeldung :( Ich habe die originalen Audi a8...
8x18 ET30 5x112 auf B7 Limo 1,4 90KW/122PS: Hallo zusammen, ich wollte mir jetzt 8x18 Zoll DBV Felgen kaufen. Komisch ist, dass im Gutachten aber der 1,4er mit 122 PS nicht mit aufgeführt...
Oben