Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie gross die lautsprecher sind von passat b6(3c) ein kollege sagte mir 16.5cm aber ich frage...
  • Lautsprecher Beitrag #1
J

jebic

hallo

ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie gross die lautsprecher sind
von passat b6(3c) ein kollege sagte mir 16.5cm
aber ich frage lieber mal nach...

lg jebic

• Lautsprecher Beitrag #2
Ragnar

Ragnar

Sind 16,5cm aber es passen auch 20cm je nach Adapter.

§ Wege System kann man auch verbauen !

Thema:

Lautsprecher

Lautsprecher - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lautsprecher Austausch B4 Kombi: Ich habe einen B4 Passat Bjr 1994. Ich will die Lautsprecher tauschen. muss man tatsächlich die komplette Türverkleidung abbauen um an die...
Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm? macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Oben