lautsprecher umbau

Diskutiere lautsprecher umbau im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; was Komponenten angeht schreib ich gleich meinen Meinung dazu. Zuerst was noch wichtiger ist ist der einbau!!! Also wie und wo Lautsprecher...
  • lautsprecher umbau Beitrag #41
X

xxxAlexxxx

Habe jetzt von einem Fachhändler folgendes empfohlen bekommen

Front: Hertz hsk 165 für 200 euronen

Dsp:Hertz hdp4

Endstufe : audision Bit Ten + audison es3

Was haltet ihr davon ?

was Komponenten angeht schreib ich gleich meinen Meinung dazu. Zuerst was noch wichtiger ist ist der einbau!!! Also wie und wo Lautsprecher eingebaut sind, dämmun (wo überall ,womit) usw...
Anlage muss von einen Fachhändler eingestellt werden!!! Damit ist einmessen gemeint und das können nur die wenigsten gut.

als DSP für 2 wege ist Bit Ten ganz ok. Was Endstufe angeht. Eine Krüger & Matz KM1004 ist mindestens genau so gut , wenn nicht besser und man spart fast 300 euro noch dazu. DasGeld kann man in einbau investieren oder sonst wohin.
als tmt a165g und als HT A28g, A25g oder Diabolo R25XS2
Wenn du dich für die Lautsprecher entscheidest, schreib mir PN. ich sag dir wo man die günstiger bekommen

bei klangfuzzis bekommst du viele tipps zum Einbau oder es wird dir ein guter Händler in deiner nähe empfohlen.

Thema:

lautsprecher umbau

lautsprecher umbau - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Fahrwerk für Permanentbeladung: Hallo Liebe Passat Fahrer ! Ich bin neu hier und echt angetan von dem Forum. Der Umgang gefällt mir, recht konstruktiv und vernünftig. Mein...
eton lautsprecher: H leute habe mich schon länger mit der suchfunktion auseinandergesetzt und nichts gefunden. es geht um die eton upgrade lautsprecher. ich habe mal...
1.9er tieferlegen mit H&R ?!: Hallo liebe Forum's Gemeinde , Mal wieder habe ich in planung ein wenig an mein Passi zu verändern . Im sinn steht mir eine tieferlegung durch...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben