Laufleistung eines gebrauchten Fahrwerks?

Diskutiere Laufleistung eines gebrauchten Fahrwerks? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi bin im Moment am überlegen was ich für ein Fahrwerk kaufen soll, ich komme immer mehr zu den gebrauchten, aber wieviel Laufleistung dürfen...
  • Laufleistung eines gebrauchten Fahrwerks? Beitrag #1
I

Impulsa

Hi

bin im Moment am überlegen was ich für ein Fahrwerk kaufen soll, ich komme immer mehr
zu den gebrauchten, aber wieviel Laufleistung dürfen die Maximal haben damit es sich noch Lohnt?
kann ich ein Fahrwerk z.B. von KW mit 90tkm ohne Bedenken kaufen, oder sollte man da lieber gleich
die Finger von lassen? (nur als beispiel)

• Laufleistung eines gebrauchten Fahrwerks? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Sowas kann m an immer schlecht sagen. Das hängt ja auch davon ab, wo ist der Vorbesitzer damit langgefahren (Straßenbeschaffenheit...), wie ist der Besitzer damit gefahren (fahrweise) und und und.

Man kann mit einen gebrauchten mit 30TKM reinfallen und mit einen, was 100TKM runter hat nen Goldgriff machen!

Wenn es wirklich günstig ist, informier dich lieber, was eine Aufarbeitung bei KW z.B. kosten würde. So teuer ist das nämlich gar nicht. ;)

• Laufleistung eines gebrauchten Fahrwerks? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Früher galt: Alle 20000km Stoßdämpfer prüfen...da würd ich keins mit mehr als 30000km kaufen...und neue Fahrwerke sind aktuell so billig..also warum an der falschen Stelle sparen

Thema:

Laufleistung eines gebrauchten Fahrwerks?

Laufleistung eines gebrauchten Fahrwerks? - Ähnliche Themen

Öl im Kühlwasser/Zylinderkopfdichtung: Guten Tag zusammen, ich habe meinen schönen Passat B3 untersuchen lassen. Es wurde fest gestellt, dass Öl im Kühlwasser ist und somit die...
MFL ausgefallen: Moin meine lieben Passat Freunde, normalerweise bin ich nur diese stille Mitleser - aber heute brauche ich mal Eure Hilfe! Am 27.01.2020 hat...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
HILFE: Automatik geht nicht tief wegen Welle: Hi, ich habe ein großes Problem. Meine Limo (Schalter) ist verkauft. Nun habe ich einen Vari (Automatik). Fahre das gleiche Fahrwerk (FK) und...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oben