KM zurückgedreht!!

Diskutiere KM zurückgedreht!! im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; die Frage ist nur, haben die 1.9 er mit 105 PS diese Pumpe Düse Probleme nicht?? oder tritt es da auch auf?? oder sind die probleme bei den 2.0...
  • KM zurückgedreht!! Beitrag #21
I

icvic 727

die Frage ist nur, haben die 1.9 er mit 105 PS diese Pumpe Düse Probleme nicht??
oder tritt es da auch auf??

oder sind die probleme bei den 2.0 mit 140 PS auch eher selten und ich hatte Pech (GLÜCK in dem Fall)

• KM zurückgedreht!! Beitrag #23
I

icvic 727

es ist doch bekannt, dass die PD-Elemente eigentlich bei fast allen (vor allem 2.0 mit 170 PS) Motoren eingehen, früher oder später...
oder etwa nicht?

• KM zurückgedreht!! Beitrag #25
I

icvic 727

das wusste ich nicht.

mir wurde gesagt:

Die 2.0 L Motoren von diesen Passats (3C) seien bekannt für die Probleme mit den Pumpe Düse Elementen. Diese gehen bei jedem kaputt.
Die 1.9 L Motoren haben diese Probleme nicht und die PD Elemente halten so lange wie der Motor.

Bin ich da fehlinformiert??

• KM zurückgedreht!! Beitrag #26
Robin

Robin

Bist Du. Der 2.0 - 8V basiert auf dem 1,9 und hat die selben PDE. Der 16V ist (teilweise) PPD ausgestattet, diese sind eine blanke Fehlkonstruktion. Siehe verkoken/Defekte....

Thema:

KM zurückgedreht!!

KM zurückgedreht!! - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
1.8 TSI rasselt / Haftungsfrage: Wunderschönen guten Tag! Zuerst möchte ich sagen, dass das mein erster VW(vorher Mitsubishi) und mein erster Beitrag in diesem Forum ist. Falls...
Passat 3bg Spinnt Komplett: Moin, folgendes Problem: Die ZV spinnt komplett. Das heisst, die schliesst auf und zu und auf und zu, ohne dass man etwas macht. Auch während...
Oben