Kinotip!

Diskutiere Kinotip! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Also wer noch überlegt soll aufhören damit,es lohnt sich..............ich war heute in der Vorpremiere von "Männersache" im Cinestar!!!!! Leute...
  • Kinotip! Beitrag #1
Blackbeast

Blackbeast

Also wer noch überlegt soll aufhören damit,es lohnt sich..............ich war heute in der Vorpremiere von "Männersache" im Cinestar!!!!!

Leute geht rein,ich weiß nicht wann ich zuletzt vor lachen geweint hab und Bauchschmerzen hatte,meine Tüte Popcorn lag schon nach 10min. verschüttet unterm Sitz............einfach nur geil :!: :!: :!: :!: :!: :top: :top: :top: :clap: :clap: :clap: :clap:

Für jeden Mario Barth Fan Pflicht!

edit: shit,bitte mal ein Mod. ins OT verschieben hab mich vertan.....sorry!!!

• Kinotip!

Anzeige

• Kinotip! Beitrag #2
L

LessIsMore

so unterschiedlich kanns sein...
habs mir grad mit ner lady am alexanderplatz angeschaut...der saal war voll.
aber es gab aus meiner sicht keine einzige aktion, wo man mal richtig lachen musste.
der ganze saal war recht ruhig...
also für mich is der film nen flop...
die story is wie zu erwarten war flach und die gags sind allenfalls mittelklasse bis lauwarm, weil alt...

• Kinotip! Beitrag #3
Truck-Racer

Truck-Racer

Muss auch sagen, das der Film nicht unbedingt der Brüller ist,
wenn man die Live Shows als Referenz sieht.
Aber für nen deutschen Film ist das schon ok. Einige Stellen sind schon zum Lachen aber andere sind dagegen mehr ins lächerliche gezogen worden.

• Kinotip! Beitrag #4
milchmann4

milchmann4

Also ich hab mir den Film gestern angeschaut und muß sagen der Film ist Richtig gut hab tränen gelacht. Bei uns war der Saal auch voll und da haben alle gelacht. Is halt auch alles ne geschacks sache

• Kinotip! Beitrag #5
L

LessIsMore

sag ma, welche scenen so lustig waren

Thema:

Kinotip!

Oben