KFZ Typ Frage?????

Diskutiere KFZ Typ Frage????? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich stand heute hinter einem Auto welches Blinker in Form eines Kreises hatte? Habt ihr eine Ahnung was für eines das gewesen sein könnte...
  • KFZ Typ Frage????? Beitrag #1
Steff

Steff

Ich stand heute hinter einem Auto welches Blinker in Form eines Kreises hatte?

Habt ihr eine Ahnung was für eines das gewesen sein könnte?

Hat echt geile Optik gehabt beim Blinken!!! :top: :top: :top:

• KFZ Typ Frage????? Beitrag #2
C

Crushcaspar

golf + !!!

Und dann hat der kreis auch noch seine farbe geändert :shocked: 8)

• KFZ Typ Frage????? Beitrag #3
Steff

Steff

Nee, der war es 100 %tig net. :roll:

• KFZ Typ Frage????? Beitrag #4
Steff

Steff

Hier die Antwort:

VW-Passat-ext-012.jpg

VW-Passat-ext-014.jpg

So eine Technik ist meiner Meinung nach einzigartig. Bis jetzt! Der Golf + hat das glaube auch.

• KFZ Typ Frage????? Beitrag #5
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• KFZ Typ Frage????? Beitrag #6
Steff

Steff

ECHT?

Vergleich mal.

MK5-Passat-006.jpg

Denn meine ich doch! :nana:

In dunkelblau :lollol: :heart:

Thema:

KFZ Typ Frage?????

KFZ Typ Frage????? - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Heizung defekt nach Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen, vor kurzem ist mein Passat B6 (Typ 3C) Kombi, Benzin 1.4 TSI mit dem Fehlercode P0016 (laut Rechnung der Werkstatt) in die...
Oben