Kennzeichen - Konfigurator

Diskutiere Kennzeichen - Konfigurator im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Kennt jemand eine Seite, wo man sich per Konfigurator sein KfZ-Kennzeichen gestalten kann, um zu sehen wie die...
  • Kennzeichen - Konfigurator Beitrag #1
P

Passat-B6

Hallo.

Kennt jemand eine Seite, wo man sich per Konfigurator sein KfZ-Kennzeichen gestalten kann, um zu sehen wie die Buchstaben-Ziffern-Kombination ausieht? Möchte gern ein Wunschkennzeichen, wollte allerdings vorher sehen wie es wirkt.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Kennzeichen - Konfigurator

Kennzeichen - Konfigurator - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Schaltzeitabweichung Gleichstellungsfehler Zylinder 4 mit starke Vibrationen: Hallo Leute. Bin gerade am grübeln. Habe gerade Pumpe-Düse im Zylinder 4 ausgebaut und will ihn im Ultraschallbad mit speziellen Reiniger...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Oben