Kennt jemand diese US-Felgen??

Diskutiere Kennt jemand diese US-Felgen?? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @Tom Kommt Zeit kommt .... :D . @Dangler War noch mal bei "meinem" DEKRA-Mensch und siehe da er hatte keine Probs die alten Felgen drinn...
  • Kennt jemand diese US-Felgen?? Beitrag #41
Honk

Honk

@Tom

Kommt Zeit kommt .... :D .

@Dangler

War noch mal bei "meinem" DEKRA-Mensch und siehe da er hatte keine Probs die alten Felgen drinn stehen zu lassen.

Also hat er den Bericht neu gemacht. Und das für lau... :lol:

• Kennt jemand diese US-Felgen??

Anzeige

Thema:

Kennt jemand diese US-Felgen??

Kennt jemand diese US-Felgen?? - Ähnliche Themen

Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Suche Gutachten für AZEV Typ H Classico - Noblo 8,0 x 18 H801845: Hallo liebe Leute, habe vor kurzem einen Passat C3 Variant 3.2FSI, Bj. 2007 für kleines Geld erstanden. Trotz neuem TÜV hat das Fahrzeug aber...
Drosselklappe sauber, Motor tot ?!: Hallo liebes Forum, da ich noch nie hier war, ein paar kurze Infos. Ich bin ein mittelbegabter Hobbyschrauber mit mehr Erfahrung an Autos ohne...
Deaktivierung von Tapatalk: Mit der ab dem 25. Mai 2018 zur Anwendung kommenden Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wird es aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich sein...
heizung chaotisch: hallo beisammen ich hab seit 3 wochen ein problem mit der heizung in meinem 7er passat variant bj 2012 mit 125 kw - climatronic weitere daten...
Oben