Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaufhilfe Fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); da würde ich auch mitmachen..kann aber noch ein paar Monate abwarten falls das was am Preis ändern wird..werde nicht vor dem Frühling das neue Fw...
da würde ich auch mitmachen..kann aber noch ein paar Monate abwarten falls das was am Preis ändern wird..werde nicht vor dem Frühling das neue Fw einbauen (lassen)..
wie läuft das denn genau ab bei einer sammelbestellung..hab da noch keine erfahrung..auch wegen zahlungsgarantie, versandkosten in die eu, usw..
ich nehme mal an dass wir dann auch den letzten preis nochmals erfahren bevor die ware entgültig bestellt wird oder?
aber vorerst schon ein großes dankeschön dass du dich drum kümmern magst :top:
Zur info, habe mal kurzer hand bei dem weiter oben aufgeführten "filmemacher"-shop nachgefragt ob die prinzipiell eine vergünstigung anbieten würden bei einer sammelbestellung, zitat:
"Ja, wir können Ihnen bei einer Sammelbestellung einen besseren Preis anbieten."
Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #829
A
Anonymous
Gast
naja würde so ablaufen das ich eine Mail fertig machen mit den genauen Daten der Autos bzw wieviele ich brauche und welche Varianten dann sollen die mir ein Angebot machen und ich würde euch dann eine PN schicken was es pro Auto kostet
müsste dann mal schauen wegen Versand oder eben ihr holt es ab
Gäbe es je nachdem auch Interessenten für das Eibach Pro-Street S – kann man für rund 700 euronen abschiessen..und das mit Dämpfern von KW für Eibach abgestimmt, Edelstahl wohlverstanden, Ferdern logischerweise von Eibach selbst, Tieferlegung zwischen 20-70mm...
Falls jemand Erfahrung mit diesem Gewinde hat bin ich über jeden Bericht sehr dankbar
Gibt es hier mal nen update oder ist das Thema eingeschlafen?
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, kann mir jemand was zum Fahrkomfort von den AP/DTS Fahrwerken sagen? Da meine beiden Kiddies meistens mit an Board sind wäre es schon sinnvoll wenn der nicht wie nen Brett auf der Strasse liegt.
Hatte bei egay bezahlbare Fahrwerke (z.B. TA Technix) mit Härteverstellung gefunden, aber wenn es hier noch nen paar euro billiger wird muss man sich das halt überlegen.
Also ich bin dabei zu Verhandeln für das oben erwähnte Eibach Pro Street S...Wenn noch jemand interesse hat, unbedingt melden, dann kann man sicher noch ein bisschen mehr an der Preisschraube drehen lassen..aktuell angebotener Preis für ein FW wäre 769€, Listenpreis liegt bei etwa 1014€
Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #835
K
Kanther
als weiteren tipp kann ich das neue supersport black evolution empfehlen. ist lizensiert von KW. habs verbaut und bin sehr positiv überrascht...
Bin nun auch auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen Passi (3BG Variant, 2,5 TDI 4motion - gute 30000km im Jahr ), sollte Edelstahl sein, hab da an KW Variante 1 bzw 2 gedacht, H&R Monotube.
Nun les ich hier vom Eibach Pro-Street S und dem Supersport Black Evolution.
Bitte um Entscheidungshilfe, da ich mit dem Thema Gewindefahrwerk noch nie Kontakt hate :?
Gibt es bei den oben genannten FW bekannte Probleme?!
Gruss
Martin
Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #837
passat_polo
wenn du es die leisten kannst, dann geht wohl nix über kw inox oder h&r.
gerade bei der laufleistung würd ich ein gutes nehmen. bei kw und h&r bekommste auch vermutlich n super service, falls mal was defekt ist.
ps: du kommst aus lotte? dann kannste ja bei nem osnabrücker stammtisch mitmachen
Hi,
bei mir stellt sich momentan die Frage welches Gewindefahrwerk ich mir zulege, entweder das DTS oder AP. Da ja beide relativ gleich viel kosten würde ich mich über Erfahrungen von euch freuen. Vor allem im Bereich restkomfort und langstreckentauglichkeit.
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!