Kaufhilfe Fahrwerk

Diskutiere Kaufhilfe Fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); da würde ich auch mitmachen..kann aber noch ein paar Monate abwarten falls das was am Preis ändern wird..werde nicht vor dem Frühling das neue Fw...
  • Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #821
dean_87

dean_87

da würde ich auch mitmachen..kann aber noch ein paar Monate abwarten falls das was am Preis ändern wird..werde nicht vor dem Frühling das neue Fw einbauen (lassen)..

• Kaufhilfe Fahrwerk

Anzeige

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #823
stilsicher

stilsicher

Echt? Machen die "Filmer" jetzt auch schon Direktverkauf? ...ist für mich komplett neu, aber sehr interessant... :shock:

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #824
dean_87

dean_87

Eben..KW V1 ab 772 €..das AP zum Preis des DTS-Gewinde aus der Bucht.....klingt verlockend :-o

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #825
dausl

dausl

Würde zu 99% mich mit beteiligen... drängelt jetzt nicht so arg aber bis zum nächsten Sommer muss es gewechselt werden oder er wird halt verkauft.

DTS/AP Gewinde für nen 2.8 V6 4Motion

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #826
A

Anonymous

Gast
wer wirklch Interese haben sollte und eine 100% Zusage abgibt würde ich mich im Oktober November Dezember kümmern wenn die Preise im Keller sind

bitte alle Fakten die ich brauche 2WD oder 4WD und welche Achslasten VA und HA

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #827
dean_87

dean_87

wie läuft das denn genau ab bei einer sammelbestellung..hab da noch keine erfahrung..auch wegen zahlungsgarantie, versandkosten in die eu, usw..
ich nehme mal an dass wir dann auch den letzten preis nochmals erfahren bevor die ware entgültig bestellt wird oder? ;)

aber vorerst schon ein großes dankeschön dass du dich drum kümmern magst :top:

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #828
dean_87

dean_87

Zur info, habe mal kurzer hand bei dem weiter oben aufgeführten "filmemacher"-shop nachgefragt ob die prinzipiell eine vergünstigung anbieten würden bei einer sammelbestellung, zitat:

"Ja, wir können Ihnen bei einer Sammelbestellung einen besseren Preis anbieten." :)

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #829
A

Anonymous

Gast
naja würde so ablaufen das ich eine Mail fertig machen mit den genauen Daten der Autos bzw wieviele ich brauche und welche Varianten dann sollen die mir ein Angebot machen und ich würde euch dann eine PN schicken was es pro Auto kostet

müsste dann mal schauen wegen Versand oder eben ihr holt es ab

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #830
F

fleisch

Wenn der Preis passt wäre ich auch dabei, mein V6 Syncro muss unbedingt etwas tiefer zum Frühjahr :-D

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #831
Z-VW795

Z-VW795

Bin nach dem Winter auch zu 100% dabei nen AP Gewinde für meinen 3BG 1.9TDI PD 131PS mit zu bestellen wenn der Preis stimmt.

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #832
dean_87

dean_87

Gäbe es je nachdem auch Interessenten für das Eibach Pro-Street S – kann man für rund 700 euronen abschiessen..und das mit Dämpfern von KW für Eibach abgestimmt, Edelstahl wohlverstanden, Ferdern logischerweise von Eibach selbst, Tieferlegung zwischen 20-70mm...

Falls jemand Erfahrung mit diesem Gewinde hat bin ich über jeden Bericht sehr dankbar :)

mfg

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #833
K

-Kalle-

Gibt es hier mal nen update oder ist das Thema eingeschlafen?
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, kann mir jemand was zum Fahrkomfort von den AP/DTS Fahrwerken sagen? Da meine beiden Kiddies meistens mit an Board sind wäre es schon sinnvoll wenn der nicht wie nen Brett auf der Strasse liegt.
Hatte bei egay bezahlbare Fahrwerke (z.B. TA Technix) mit Härteverstellung gefunden, aber wenn es hier noch nen paar euro billiger wird muss man sich das halt überlegen.

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #834
dean_87

dean_87

Also ich bin dabei zu Verhandeln für das oben erwähnte Eibach Pro Street S...Wenn noch jemand interesse hat, unbedingt melden, dann kann man sicher noch ein bisschen mehr an der Preisschraube drehen lassen..aktuell angebotener Preis für ein FW wäre 769€, Listenpreis liegt bei etwa 1014€

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #835
K

Kanther

als weiteren tipp kann ich das neue supersport black evolution empfehlen. ist lizensiert von KW. habs verbaut und bin sehr positiv überrascht...

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #836
mw1

mw1

Bin nun auch auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen Passi (3BG Variant, 2,5 TDI 4motion - gute 30000km im Jahr ), sollte Edelstahl sein, hab da an KW Variante 1 bzw 2 gedacht, H&R Monotube.

Nun les ich hier vom Eibach Pro-Street S und dem Supersport Black Evolution.

Bitte um Entscheidungshilfe, da ich mit dem Thema Gewindefahrwerk noch nie Kontakt hate :?

Gibt es bei den oben genannten FW bekannte Probleme?!

Gruss
Martin

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #837
passat_polo

passat_polo

wenn du es die leisten kannst, dann geht wohl nix über kw inox oder h&r.
gerade bei der laufleistung würd ich ein gutes nehmen. bei kw und h&r bekommste auch vermutlich n super service, falls mal was defekt ist.

ps: du kommst aus lotte? dann kannste ja bei nem osnabrücker stammtisch mitmachen :p

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #838
V

Veit

Hi,
bei mir stellt sich momentan die Frage welches Gewindefahrwerk ich mir zulege, entweder das DTS oder AP. Da ja beide relativ gleich viel kosten würde ich mich über Erfahrungen von euch freuen. Vor allem im Bereich restkomfort und langstreckentauglichkeit.

MFG

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #839
christiandemmer

christiandemmer

DTS und AP sind die gleichen!
hätte man aber mit lesen selbst auch rausgefunden...

ansonsten einfach mal lesen, steht schon genügend geschrieben...

Grüße
Chriss

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #840
V

Veit

hat das AP nicht eine Vorspannfeder und das DTS nicht?

Thema:

Kaufhilfe Fahrwerk

Kaufhilfe Fahrwerk - Ähnliche Themen

Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen. Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
Gutes (Keil-) Fahrwerk für Passat 3C TDI Limo: Servus, ich weiß es gibt schon einige Threadszum Thema Fahrwerk, aber ich habe in der Suche nichts passendes gefunden. ich fahre eine 3c TDI...
Oben