Kaufhilfe Fahrwerk

Diskutiere Kaufhilfe Fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); na dass ist doch prima!!! dann wirds zeit dass es bei mir endlich mim Einbau klappt!
  • Kaufhilfe Fahrwerk

Anzeige

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #222
CroatianChillout

CroatianChillout

soooo meins ist auch seit samstag abend drinnee

am sonntag nur bisschen gefahren und heut morgen dann noch zur arbeit. bisher sehr zufrieden, preis-leistungs-verhältnis wirklich kaum schlagbar!

eingebaut hat es ein kumpel, der fast die krise mit meinem syncro bekommen hat beim einbau, hat aber dann doch alles gut geklappt, er war aber auch kaputt danach! =)

bleibt nur zu hoffen, dass das fahrwerk auch nach einigen KM seine Leistung hält.

gruß

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #223
P

Passi 20V

Der 4M ist an der HA ganz besonders böse :(

Da können Jürgen und ich auch ein Lied von singen.
Was wir an der VA an Zeit gespart haben (nach 1h alles fix und fertig) haben wir beim 4M hinten doppelt oben drauf gelegt.

Da lob ich mir doch meine Fronti HA :D Beide Dämpfer rausschrauben und Achse runter klappen :)

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #224
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Naja, so böse is die HA beim 4M auch wieder net.

Das nächste mal wechsel ich die ganze Sache auch deutlich schneller.

War ja an der VA auch net anders. Bei dir hats am längsten dauert. Bei Tom waren wir dann etwas schneller und bei mir hats dann nur noch ne Std. gedauert.

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #225
Rockett

Rockett

...alle noch zufrieden?? Oder traut sich noch keiner seinen Kauf als Fehlkauf preiszugeben?

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #226
P

Passi 20V

Da das Fahrwerk vom Jürgen schon 15 tkm auf dem Buckel hat, kann man hier eine wage Aussage zur Haltbarkeit geben. Fest steht, das DTS ist einen Tick komfortabler als mein KW und sonst relativ gleichwertig.
Kann mir nicht vorstellen, dass es für irgendwen ein Fehlkauf ist. Selbst wenn, warum soll man das hier nicht zugeben?

Das Angebot zum Vergleich steht nach wie vor...

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #227
L

LessIsMore

aufm forumstreffen sehen ja alle die fahrwerke..da kommen ja sicher mehrere die es drin haben.

das es sicher nich mitm härteverstellbaren KW mithalten kann is klar, aber wie gesagt, für 330 ocken fährts sichs hammer :D

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #228
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Naja, meins war dann doch noch mal ne Ecke billiger.

Hab mir ja das ein oder zwei Seiten vorher geschriebene gebrauchte AP aus Österreich für 21,01 € Gebotsbetrag sowie 36,- Euro Versandkosten ersteigert.
Alter 2 Jahre und ca. 15 tkm Laufleistung sind bei dem Betrag nicht der Rede wert.

Wie gesagt, bin von dem Fahrwerk für den Preis (bzw. den Neupreis) begeistert (zumal KW nachweislich die HA-Dämpfer liefert).

Und da ich ja auch den direkten Vergleich zum KW V1 habe bin ich auch der Meinung, wie Chris auch, das es minimalst komfortabler ist als das KW aber trotzdem sportlich straff.

Für den normalen Alltagsgebrauch (Landstraße, Autobahn) mehr als ausreichend und sehr empfehlenswert.

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #230
P

phill

Ist jemand ausm Raum Berlin/Brandenburg hier mit dem AP Gewinde?Möchte mir auch gern mal ein Eindruck verschaffen.

grüße 8)

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #231
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Bigfoodl kommt aus Berlin

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #232
Q

qwertzuiop8

Um nochmal auf dieses TA Technix zurück zu kommen... Nachdem mein Kumpel knapp 2 Monate/4000 km mit dem Fahrwerk unterwegs ist, hat er schon 2 neue Dämpfer für hinten. Die alten hatten schon geölt. Scheint also nicht wirklich gute Quaität zu sein...

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #233
H

hcgnom

Nabend, bin neu hier und hab erst seit kurzen nen 3bg Vari.
Verfolge jetzt schon seit nen paar Tagen hier die Diskussion von wegen der DTS Fahrwerke. Wollt mal hören wie es sich so fährt denn ich hab derzeit nich die Kohle mir jetzt eins für nen Tausender zu kaufen.
Wenn man für das Geld was einigermaßen vernünftiges bekommt würde ich mir überlegen da auch mal anzufragen. Würde mich über eine Antwort freuen. Schönen Abend noch.
Grüße ausm Pott

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #234
Rockett

Rockett

Moin hcGnom, es haben doch schon einige bereits mitgeteilt, daß es sich anscheinen recht gut fahren läßt.

Hat sich noch niemand beschwerd hier. Aber auch ich bin noch irgenwie skeptisch.

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #235
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Da es jetzt schon mehr Leute verbaut haben, kann ich jedem nur raten, der Zweifel hat, das Fahrwerk mal Probezufahren. Sind ja jetzt doch schon in mehreren Regionen Leute vertreten.

Wie gesagt, Preis/Leistung absolut top. Und etwas von dem teuren KW steckt auch drin. ,-)

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #237
B

bastitechnicker

so liebe Passatgemeinde. Ich habe mir jetzt auch das DTS Gewinde für den Passat 3b

Dieses hier:

http://cgi.ebay.de/DTS-Gewindefahrwerk- ... 7C294%3A30

Ich habe hier ein Bild von dem Fahrwerk gesehen, dass es hinten NICHT einstellbar ist. Dieses ist auf dem Bild aber auch hinten einstellbar. Ist das ein anderes? Das ist mir aber erst nach dem Kauf aufgefallen.

MfG

Basti

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #238
L

LessIsMore

nix mit härteverstellung :p
das wär bei dem preis ja noch unfassbarer :p

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #239
P

Passi 20V

Bigfoodl schrieb:
nix mit härteverstellung :p
das wär bei dem preis ja noch unfassbarer :p

hast du gesoffen :D er schreibt doch gar nix von härteverstellbar...

@bastitechnicker

Ließ mal den Text richtig! Unter Auflagen/Hinweise steht a / d und im Kästen steht:

a VA + HA mit Gewindeverstellung
d Nicht für Allradfahrzeuge (Quattro,4WD, 4x4, 4Motion usw.)

Alles klar?

Ansonsten hast du immer noch ein 4 wöchtiges Rückgaberecht bei Onlinekäufen...

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #240
B

bastitechnicker

das habe ich schon gelesen. deswegen sage ich das ja. haben alle anderen hier auch ein vorn und hinten höhenverstellbares fahrwerk, oder nur für vorne?

Thema:

Kaufhilfe Fahrwerk

Kaufhilfe Fahrwerk - Ähnliche Themen

Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen. Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
Gutes (Keil-) Fahrwerk für Passat 3C TDI Limo: Servus, ich weiß es gibt schon einige Threadszum Thema Fahrwerk, aber ich habe in der Suche nichts passendes gefunden. ich fahre eine 3c TDI...
Oben