Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaufhilfe Fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tom, glau deiner ist tiefer. Das Bild täuscht sehr. Deiner sieht für mich tiefer aus :D
Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #181
P
Passi 20V
Tom, glau deiner ist tiefer. Das Bild täuscht sehr. Deiner sieht für mich tiefer aus
Also auf dem Bild denk ich, das der vom Vari3b1 tiefer ist...... denk ich??? :confuse: :wiejetzt:
Wenn ich mir das Bild anschaue, sind das die gleichen Felgen wie ich hab.
Gut des is noch a Bild, wo nur meine FK Federn drin waren.
Weitere Bilder kommen demnächst im Vorstellungs .............
Gruß Tom
Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #186
P
Passi 20V
Tom dann miss halt nach
Da meiner aber schon bei 32 cm Abstand Radmitte Kotflügelkante steht (wenn ich richtig gemessen hab ) dann bist du da deutlich drunter. Das Bild täuscht wirklich...
Aber beim beiden Autos ist das schon mehr als ausreichend :clap:
Bin voll begeistert von dem FK Silverline X :judge:
Liegt auf der Bahn, wie Brett.... einfach super. Hatte vorher nur Federn von FK mit den original Dämpfern von VW. Des war net so toll. :cry:
Hier nochmal ein ganz Herzliches Dankeschön an Chris (Passi 20V), der mir das Fahrwerk verschafft hat und an Jürgen(Passat_3B_JR) , der für die örtlichkeiten für den Umbau und für die Bewirtschaftung zuständig war. :hungry: :respekt2:
War ein super Tag. :clap: :clap: :clap:
Wie gesagt:
Werde mich morgen mal in die Garage bewegen, und dann die Abstände durchgeben.
Bei mir wurde nur die Höhe geändert...
Gruß Tom
Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #191
L
LessIsMore
@ moon: fahre morgen in die werkstatt von nen paar bastlerkumpels.
wegen achsvermessung werd i dann evtl samstag ma rumfahren oder halt montag und dann spätestens mittwoch zum tüv.
hab heut scho was anderes angebaut aber das sieht man dann, wenns fahrwerk drin is und i neue fotos mache
Na da haste Dich bestimmt vermessen..29,5cm ist schon arg tief...ich hatte zu Spitzenzeiten immer über 30cm..und ich war schon sehr,sehr tief fürn Passat...
Aber wenns doch stimmt..dann :respekt: :respekt: :respekt: :top: :top: :top:
Aber was ein Glück das ich diesen Koti-Naben Mass bei keinem meiner Autos eingtragen hatte :clap: :clap: :clap:
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!