Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaufhilfe Fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hmm verdammt... muss mann die auch noch extra kaufen...:/
haha, von wegen wir habens gut...
die TÜVer sind au nich ganz dämlich.
die tragen in den fahrzeugschein mit ein, wie groß der abstand vom kotflügel zur radnabenmitte ist...das heißt, die polizei kann dann ganz genau kontrollieren, ob da nachträglich tiefer geschraubt wurde.
wird schwer sein, nen tüver zu finden, der das anders einträgt...
Wie ist denn jetzt das reale Ergebniss der DTS / AP Kollegen ? Lohnt es sich dieses FW zu kaufen oder ist das Fahrverhalten doch nichts ? Die Qualität zeigt sich ja leider erst in einigen Monaten.
So, hab grad meinen Wagen aus der Werkstatt geholt. AP-Fahrwerk erfolgreich verbaut
Nach der ersten Testfahrt muss ich sagen, dass ich mit dem Fahrverhalten sehr zufrieden bin. Ich finde, dass es schön straff abgestimmt ist, aber dennoch genügend restkomfort bietet.
Muss aber dazu sagen, dass ich grad mal die Hälfte vom möglichen runter bin. Kommt aber noch ne Ecke tiefer, dann bin ich zufrieden mit der Sache. Denke mal das er dadurch dann noch ein bisschen straffer wird.
Also vom ersten Eindruck her kann ich das Fahrwerk jedem empfehlen. Werd mich aber nochmal zu Wort melden wenns vernünftig und nach meinen Vorstellung eingestellt ist.
Um nochmal auf das TA-Tecnix zurück zu kommen... Mein Kumpel hat das ja bei sich verbaut. Liegt zwar wie ein Brett auf der Straße, hab aber das Gefühl das die Stoßdämpfer durchschlagen, naja und ich vermute mal, dass das wohl eher nicht das Beste ist...
Komm grad von einer etwas ausführlicheren Probefahrt zurück... Ich bin schlichtweg begeistert liegt echt übelst gut auf der Strasse. Also ich kann das Fahrwerk wirklich nur weiterempfehlen. Restkomfort ist auch noch vorhanden, trotz der guten Strassenlage. Also von mir gibts ne klare Kaufempfehlung :top:
Ja, genau das AP. Wird von KW produziert soweit ich weiß.
Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #160
L
LessIsMore
also, fahrwerkeinbau kostet mich 30euro bei kumpels...
war heut wegen achsvermessung mich schlau machen...
euromaster vermisst nur mit laser und wollte 125euro für vorn und hinten...75euro nur vorne...
allerdings sind die bis in den mai scho ausgebucht...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!