Kaufhilfe Fahrwerk

Diskutiere Kaufhilfe Fahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hmm verdammt... muss mann die auch noch extra kaufen...:/
  • Kaufhilfe Fahrwerk

Anzeige

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #142
Q

qwertzuiop8

Wozu denn diese Abrissschraube? Dachte man "kontert" das ganze mit dieser Madenschraube? Versteh ich grad irgendwie nicht so richtig...

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #143
Vari3b1

Vari3b1

Die braucht mann in Österreich , damit das Gewinde nicht mehr nachträglich verstellt werden kann.

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #144
Dax_member

Dax_member

ja damit man die schraube nicht mehr weiter runter drehn kann als eingetragen ;)

Ihr deutschen habt es gut :)

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #145
Q

qwertzuiop8

Ahh, ich verstehe :wink:

Nee, also bei mir war sowas auch nicht dabei

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #146
L

LessIsMore

haha, von wegen wir habens gut...
die TÜVer sind au nich ganz dämlich.
die tragen in den fahrzeugschein mit ein, wie groß der abstand vom kotflügel zur radnabenmitte ist...das heißt, die polizei kann dann ganz genau kontrollieren, ob da nachträglich tiefer geschraubt wurde.
wird schwer sein, nen tüver zu finden, der das anders einträgt...

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #147
Dax_member

Dax_member

aber bei euch ist sonst alles viel gemütlicher... felgen dürfen rausstehen , ihr könnt tiefer als wir... etc...

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #148
L

LessIsMore

i glaub das gleicht sich alles irgendwo wieder aus...

bei den japsen und amis, daaaa biste im tuner-paradies :p

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #149
A

Aerodeck

Wie ist denn jetzt das reale Ergebniss der DTS / AP Kollegen ? Lohnt es sich dieses FW zu kaufen oder ist das Fahrverhalten doch nichts ? Die Qualität zeigt sich ja leider erst in einigen Monaten. :D

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #150
Q

qwertzuiop8

Also wie gesagt, ab Donnerstag weiß ich mehr, dann ist es eingebaut und gibt auch gleich nen Bericht von mir :D

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #151
A

Aerodeck

Ich erwarte gespannt deinen Bericht. :top:

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #152
L

LessIsMore

sobald meins da is, gehts au ganz fix mitm einbau...werd dann au nachn ersten kilometern wat schreiben

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #153
L

LessIsMore

mein fahrwerk is heut angekommen :D

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #155
L

LessIsMore

jap, alles AP...gutachten und und und...

gut is, dass es auch schön blau is, passt also zum auto :)

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #156
Q

qwertzuiop8

So, hab grad meinen Wagen aus der Werkstatt geholt. AP-Fahrwerk erfolgreich verbaut :)

Nach der ersten Testfahrt muss ich sagen, dass ich mit dem Fahrverhalten sehr zufrieden bin. Ich finde, dass es schön straff abgestimmt ist, aber dennoch genügend restkomfort bietet.
Muss aber dazu sagen, dass ich grad mal die Hälfte vom möglichen runter bin. Kommt aber noch ne Ecke tiefer, dann bin ich zufrieden mit der Sache. Denke mal das er dadurch dann noch ein bisschen straffer wird.

Also vom ersten Eindruck her kann ich das Fahrwerk jedem empfehlen. Werd mich aber nochmal zu Wort melden wenns vernünftig und nach meinen Vorstellung eingestellt ist.

Um nochmal auf das TA-Tecnix zurück zu kommen... Mein Kumpel hat das ja bei sich verbaut. Liegt zwar wie ein Brett auf der Straße, hab aber das Gefühl das die Stoßdämpfer durchschlagen, naja und ich vermute mal, dass das wohl eher nicht das Beste ist...

Also, bis bald :D

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #157
Q

qwertzuiop8

Komm grad von einer etwas ausführlicheren Probefahrt zurück... Ich bin schlichtweg begeistert :D liegt echt übelst gut auf der Strasse. Also ich kann das Fahrwerk wirklich nur weiterempfehlen. Restkomfort ist auch noch vorhanden, trotz der guten Strassenlage. Also von mir gibts ne klare Kaufempfehlung :D :top:

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #159
Q

qwertzuiop8

Ja, genau das AP. Wird von KW produziert soweit ich weiß.

• Kaufhilfe Fahrwerk Beitrag #160
L

LessIsMore

also, fahrwerkeinbau kostet mich 30euro bei kumpels...

war heut wegen achsvermessung mich schlau machen...
euromaster vermisst nur mit laser und wollte 125euro für vorn und hinten...75euro nur vorne...
allerdings sind die bis in den mai scho ausgebucht...

Thema:

Kaufhilfe Fahrwerk

Kaufhilfe Fahrwerk - Ähnliche Themen

Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen. Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
Gutes (Keil-) Fahrwerk für Passat 3C TDI Limo: Servus, ich weiß es gibt schon einige Threadszum Thema Fahrwerk, aber ich habe in der Suche nichts passendes gefunden. ich fahre eine 3c TDI...
Oben