Katze läuft jeden Tag/Nacht uber mein Auto!

Diskutiere Katze läuft jeden Tag/Nacht uber mein Auto! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; nein wachse mein Auto echt selten. Manchmal in Waschanlagen.. ich ich wasche es 1mal die woche mit dem Hochdruckreiniger and er Tankstelle auch...
  • Katze läuft jeden Tag/Nacht uber mein Auto! Beitrag #21
M

MkollmiT

nein wachse mein Auto echt selten. Manchmal in Waschanlagen.. ich ich wasche es 1mal die woche mit dem Hochdruckreiniger and er Tankstelle auch mit Schampo..

Ja ich habs denen gezeigt...

Kann mir das eigentlich jemand verbieten wenn ich in irgend eine Ritze meines Auto präperiertes Futter geben? Kann das irgendwelche Konsequenzen haben.. ich denke nicht ist ja mein Auto und ich kann da ja rauf tu was ich will..oder?

Mein die Katze ist ja lieb und alles.. aber ich hasse sie..:)

• Katze läuft jeden Tag/Nacht uber mein Auto!

Anzeige

• Katze läuft jeden Tag/Nacht uber mein Auto! Beitrag #22
K

kaschmidt

Wenn du niemandem sagst das das Futter präpariert ist kann dir auch keiner was.
Kannst ja ein Abführmittel untermischen und gucken obs wirkt (hoffentlich erst wenn das Vieh vom Auto runter ist :) )

• Katze läuft jeden Tag/Nacht uber mein Auto! Beitrag #23
M

MkollmiT

Ja das wäre nicht so schlecht wenn die dann vomAuto runter ist.. obwohl, dann würde ich widewr zum Besitzer gehn und mit dem dan zur Waschanlage fahren und der soll es dann schön suaber putzen!!

Ich hab auch schon an ein Schlafmittel gedacht... dann schläft die ganz ruhig ein und ich fahre die dann einfach ein paar km weg und lass sie "frei"...

• Katze läuft jeden Tag/Nacht uber mein Auto! Beitrag #24
3

3C-Mardertoilette

Hi Gemeinde,

also bei meinem 3C Variant ist es definitiv keine Katze! Der wird jede Nacht vom Marder heimgesucht! Habe auch schon 2 Marder Nachts im Bereich des Parkplatzes rumrennen gesehen. Zum Glück waren sie noch nicht im Motorraum. Aber dafür nagen die an meiner Antenne rum und leeren regelmässig ihren Darm und die Blase neben der Antenne. Ich kann jeden Tag das Auto waschen und nach der nächsten Nacht sieht es wieder so aus. Und solches Viehzeug steht unter Naturschutz, na prima.

Gruß Jörg

• Katze läuft jeden Tag/Nacht uber mein Auto! Beitrag #25
2

2slow4u

einfach hundehaare in motorraum hängen! das riechen die und kommen nicht wieder! bezieht sich auf n mader ^^ katze ka

• Katze läuft jeden Tag/Nacht uber mein Auto! Beitrag #26
3

3C-Mardertoilette

Hatte ich in einem anderen Auto auch schon mal und es half auch eine gewisse Zeit. Haber aber niemanden mehr, dessen Hund ich regelmässig "das Fell über die Ohren ziehen" könnte ;-). Was ist mit elektronischen Marderabwehren? Helfen nur die teuren, wie "Sensor717" (ca.150euro) der vom ADAC empfohlen wurde oder hat auch jemand mit preiswerteren Varianten gute Erfahrungen über längere Zeit sammeln können?

• Katze läuft jeden Tag/Nacht uber mein Auto! Beitrag #27
meise

meise

Ja, ja, hab da ganz ähnliche Probleme, auf meinem Wagen läßt sich's der Marder auch gut gehen.
Die Original-Antenne habe ich mittlerweile weggeschmissen, weil er die schon komplett durchgekaut hatte ^^
Hab schon überlegt, die neue mal mit Rattengift oder so zu behandeln... :evil:

oder hat auch jemand mit preiswerteren Varianten gute Erfahrungen über längere Zeit sammeln können?

Eher nicht. Nachbar hat so'n Ding im Garten wegen Fischteich, also zumindest die Katzen laufen da ganz entspannt dran vorbei :D

• Katze läuft jeden Tag/Nacht uber mein Auto! Beitrag #28
3

3C-Mardertoilette

Das mit dem Gift ist ne schlecht. Es darf sich nur nicht bei Regen abspülen. Habe auch schon überlegt die Antenne mit Glassplittern zu bekleben :evil:

Ich hatte davor übrigens nen alten Polo 86c, der von den Mardern nicht einmal angerührt wurde, obwohl er an den selben Stellen parkte wie jetzt der Passat.
Ich glaube bald, die verbauen seit Jahren Marderlockmittel am und im Auto um den Werkstätten mehr Reparaturen zu verschaffen :shock: . Naja, wer weiss.

• Katze läuft jeden Tag/Nacht uber mein Auto! Beitrag #29
Claudius

Claudius

das is jetzt kein Scherz, aber was gegen Marder, Katzen und Hunde hilft soll wohl Tigerurin sein

• Katze läuft jeden Tag/Nacht uber mein Auto! Beitrag #30
3

3C-Mardertoilette

:shock: Das trau ich mir ne, nen Tiger zu melken :shock: ;) :lol:

Aber wenn ich den Tiger dazu hätte, wäre mein Passat wohl vor jeder Art Vandalismus sicher und ne Alarmanlage wäre überflüssig :D :top:

Thema:

Katze läuft jeden Tag/Nacht uber mein Auto!

Oben