Kaspersky Lizenzen

Diskutiere Kaspersky Lizenzen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Mal ne Frage. Kann man von einer 3 PC Version wo nur 2 Lizenzen benötigt werden die 3te verkaufen? Danke
  • Kaspersky Lizenzen Beitrag #1
Honk

Honk

Mal ne Frage.

Kann man von einer 3 PC Version wo nur 2 Lizenzen benötigt werden die 3te verkaufen?

Danke

• Kaspersky Lizenzen Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

kannst es ja als Spende deklarieren ,aber ich würds wohl lieber per handschlag verkaufen!

• Kaspersky Lizenzen Beitrag #3
rennic

rennic

Nein, das ist eine Art Sammellizenz oder Mehrplatzlizenz und da kann man natürlich keine verkaufen. Aber so teuer sind die ja nicht.

• Kaspersky Lizenzen Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Nein..weil du ja nur 1x Software gekauft hast...nur halt mit erlaubnis die auf 3 PC zu spielen..wenn du die Lizenz weitergibst musst du ja die Software auch weitergeben...dann haste selber keine mehr...oder halt ne Raubkopie ;)

• Kaspersky Lizenzen Beitrag #5
Honk

Honk

Freakazoid schrieb:
Nein..weil du ja nur 1x Software gekauft hast...nur halt mit erlaubnis die auf 3 PC zu spielen..wenn du die Lizenz weitergibst musst du ja die Software auch weitergeben...dann haste selber keine mehr...oder halt ne Raubkopie ;)

Ich hab mir die Sotfware direkt von Kaspersky runtergeladen und dann halt nur den Code eingegeben.

Die DVD brauch ich gar ni... :D

• Kaspersky Lizenzen Beitrag #6
rennic

rennic

Im Grunde genommen ist es aber nur 1 Lizenz mit dem Recht die Software auf bis zu 3 PCs gleichzeitig zu betreiben.

• Kaspersky Lizenzen Beitrag #7
Honk

Honk

Darum frage ich ja lieber hier nach bevor ich noch was falsch mache.

• Kaspersky Lizenzen Beitrag #9
V

VariFan

Definitiv richtig ...

Du hast Eine 3-Platz-Lizenz erworben.

Es wäre also beispielsweise möglich, das du deine zwei Rechner daheim damit versorgst und den Rechner deiner Eltern.
Verkaufen einer der drei Plätze geht aber nicht. Da kann man schnell in Teufels Küche geraten.

LG

VariFan

Thema:

Kaspersky Lizenzen

Kaspersky Lizenzen - Ähnliche Themen

was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Oben