Kajak aus Gfk selber bauen

Diskutiere Kajak aus Gfk selber bauen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Danke für die Tipp's. Werd eh nichts im Auto machen...alles schön im dunklen Keller :D Das mit dem MDF - Platten werd ich mal machen...hab...
  • Kajak aus Gfk selber bauen Beitrag #21
dennisl84

dennisl84

Danke für die Tipp's. Werd eh nichts im Auto machen...alles schön im dunklen Keller :D

Das mit dem MDF - Platten werd ich mal machen...hab noch 2-3 Tage bis das ganze Zeug's kommt...so wie es aus deiner Auflistung zu entnehmen ist hab ich nichst vergessen.
Aber - wie schauts mit lackieren aus? Wollte es erst silber lackieren, da meine Mittelkonsole auch silber ist...aber lieber wäre mir der Original Kunststoffbezug vom Amaturenbrett....hat da jemand ne Idee wo man das her bekommt. Denke der Freundliche wird da nicht sehr kooperativ sein, oder?

Thanks Lord :!:

• Kajak aus Gfk selber bauen Beitrag #23
Honk

Honk

Und wie siehts mit dieser Lösung aus?

Martinz_8_Forum.JPG

Martinz_9_Forum.JPG

Martinz_10_Forum.JPG

Martinz_11_Forum.JPG

• Kajak aus Gfk selber bauen Beitrag #24
dennisl84

dennisl84

@honk: Das sieht auch Top aus...wie hast du das so sauber hinbekommen?

Oder, gabs das zu kaufen...dann hätte ich da doch interesse :D Geht schneller wie selber machen :!:

• Kajak aus Gfk selber bauen Beitrag #26
Honk

Honk

Das hab nicht ich gemacht sondern Martinz hier aus dem Forum. Ihn einfach mal anfragen.

• Kajak aus Gfk selber bauen Beitrag #27
O

onkel-howdy

für so "pille palle" gfk bauten kann ich den anbieter "beigerber" aus stuttgart empfehlen. such mal bei ebay nachd em verkäufer.

• Kajak aus Gfk selber bauen Beitrag #29
dennisl84

dennisl84

Bin jetzt bei meinem dritten versuch :) Naja, beim erstenmal ist mir das GFK bzw. der Spachtel wieder gerissen...zu viel härter verwendet. Dafür sah die Form gut aus und hat genau gepasst...naja, das zweite mal war es vom Material her gut...konnte auch nach na Woche keine Risse etc entdecken...dafür hat es vorn und hinten nicht mehr gepasst...wollt es dann noch halbwegs in Form schleifen...aber das hätte nichts gutes gegeben...Und nun folgt der 3. Versuch...hab mir gesagt das ich es danach aufgebe...falls das nichts wird. :)

• Kajak aus Gfk selber bauen Beitrag #32
Lord

Lord

Ich und Dich auslachen Ne Ne , aber ich kenn das mit dem GFK manchmal macht es einfach was es will :wink:

Thema:

Kajak aus Gfk selber bauen

Oben