Jährlich zur HU...

Diskutiere Jährlich zur HU... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Derzeit kursieren ja wieder Gerüchte, dass Fahrzeuge ab 7 Jahren oder 160TKm jährlich zur HU sollen. Ich frag mich, was für ein Schwachsinn noch...
  • Jährlich zur HU... Beitrag #1
concept-x

concept-x

Derzeit kursieren ja wieder Gerüchte, dass Fahrzeuge ab 7 Jahren oder 160TKm jährlich zur HU sollen.
Ich frag mich, was für ein Schwachsinn noch so alles kommt. :flop:

• Jährlich zur HU... Beitrag #2
S

serial

AW: Jährlich zur HU...

Als Gerücht würde ich das nicht nennen, soll doch heute vor das EU-Parlament.

Es ist reinste Abzocke in meinen Augen, gerade da 7Jahre ja keine Zeit sind.

MfG Basti

• Jährlich zur HU... Beitrag #3
concept-x

concept-x

Und 160TKm komm auch mal schnell zusammen. Grad wenns Vertreterfahrzeuge sind. Da sieht man wie toll doch unsere EU so ist.
Erst sinnlos Geld in andere Länder werfen, die kurz vor der Pleite stehn und dann von den Bürgern das Geld ausn Rachen ziehn.

• Jährlich zur HU... Beitrag #5
concept-x

concept-x

:lol: bestimmt NICHT wenn Geld dran hängt. :(

• Jährlich zur HU... Beitrag #7
3B-Maus

3B-Maus

Das wird sicher nicht durchkommen. und wenn doch, wirds genauso wie die tolle Praxisgebühr die wieder weg soll ;)
Die meisten haben sich aber bis jetzt auch dagegen ausgesprochen, Fahrzeuge jedes Jahr zum TÜV zu schicken. Würde sagen wir warten einfach mal ob/ was heut rauskommt. :)

• Jährlich zur HU... Beitrag #8
M

M_BAS

Ja und ?
Wir fahren auch jedes Jahr zur HU-Prüfung... Wenn alles in Ordnung ist zahlst 35 Euro und hast 1 Jahr Ruhe danach wieder :D

• Jährlich zur HU... Beitrag #10
2

2slow4u

und warum das ganze?! nur weil sone länder wie Romänien und ukraine usw. mit in der EU sind und sonst was für autos fahren ...

• Jährlich zur HU... Beitrag #11
O

oskar1979

nicht nur. auch in polen fahren die leute jährlich zur untersuchung.
die will hier aber keiner von euch sehen ;) ich war jetzt im urlaub mit meinem cousin und seinem vectra bei der untersuchung.... nur kopfschütteln

vorgestern mit dem polo meiner frau bei der gtü gewesen und 91€ losgeworden. da hatte ich den prüfer darauf angesprochen. seine aussage war, dass er nicht weiss wie das personell gemanagt werden soll, da nachwuchstechnisch wirklich ebbe ist.

Thema:

Jährlich zur HU...

Jährlich zur HU... - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Oben