Internetfundstücke

Diskutiere Internetfundstücke im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Was hat das eigentlich zur Zeit mit diesem Chuck Norris Wahn auf sich?
  • Internetfundstücke Beitrag #341
Waldschrat81

Waldschrat81

Was hat das eigentlich zur Zeit mit diesem Chuck Norris Wahn auf sich?

• Internetfundstücke

Anzeige

• Internetfundstücke Beitrag #342
C

Christian

jg88 schrieb:
Was hat das eigentlich zur Zeit mit diesem Chuck Norris Wahn auf sich?

Den "Wahn" gibts schon lange aber wie das kam? Der war halt immer zu gut und zu übertrieben :roll:

"Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt. Zweimal."

• Internetfundstücke Beitrag #343
Waldschrat81

Waldschrat81

Also ich hab das erst seit kurzen festgestellt, das jeder mit Norris anfängt! Besonders beim Bund ist das gerade der ganz große Hype?! :confuse:

Bei uns gibts ne Kompanie, wo sich jeder ein Namensschild damit gemacht hat! :eek:hmygod:

• Internetfundstücke Beitrag #345
3

3BG

"Chuck Norris ist der Vater seiner Mutter."

Das tut ja nur weh, so ein Schwachsinn :eek:hmygod: .

• Internetfundstücke Beitrag #347
hübschi

hübschi

Braucht noch einer eine Moniceiver von ....

Sony, Zenec, Alpine, Keenwood etc.....

Was bin ich für ein Radio

Jeden Tag steht ein Dummer auf. Unbekannte Herkunft, keine Marke, defekt und dann schon über 100Euro an geboten :eek:hmygod:

• Internetfundstücke Beitrag #349
3

3BG

jg88 schrieb:

Davon FINGER WEG! Das ist billigster Nachbau. Ich streite zur Zeit mit diesem Verkäufer um Rücknahme, weil in der Auktion der Anschein erweckt wird, es wäre Originalware. Es sind keinerlei VW Zeichen oder Artikelnummern zu sehen, die Qualität ist unter aller Kanone, der Deckel klappert schon im uneingebauten Zustand und restliche Verarbeitung ohne Worte. Die Lieferung war bei mir ohne Montagematerial, obwohl es in der Auktion anders beschrieben ist! Weiterhin waren Reste der originalen Chinaverpackung in der Sendung. Der Verkäufer bestreitet natürlich die Täuschung und beruft sich darauf, das nichts von original VW zu lesen ist. Das es ein Nachbau der Originalen ist, wird aber auch nicht erwähnt. Für mich eine absolute Frechheit, auch wenn die MAL mit 21,00 Euro verhältnismäßig günstig war. Wenn man den Auktionstext liest,so ging es mir jedenfalls ,kommt man zum Schluß es wäre Originalware.
Hier 2 Fotos, einmal die Chinaartikelnummern und einmal die MAL von unten.

• Internetfundstücke Beitrag #350
N

nosic

mhh die hab ich mir vorn paar tagen gekauft xD
naja ich hab inkl. versand 15€ bezahlt...
war mir aber auch klar das die nicht original ist steht auch in einer Bewertung drin...
aber ich würd mich da nicht zu viel drüber ärgern führt zu nix. bei dem betrag hat er ehe nichts zu befürchten.
entweder schauste was du mit dem ding anfangen kannst oder du haust sie kaputt
naja ich werd mal sehen was ich da bekomme, ansonsten mach ich das gleiche mit meiner, aber ich denke irgendwas lustiges wird mir da schon einfallen^^
selbst wenn ich die silvester mit böllern vollstopfe hat sich der kauf gelohnt xD

bb und euch ein frohes Fest heute

• Internetfundstücke Beitrag #351
Waldschrat81

Waldschrat81

Schön, dass hier einer seine Erfahrungen niederschreibt.

Denkst du nicht, dass du die mit etwas Geschick klapperfrei bekommst?
Für das Geld ist sie ja eigentlich immer noch top.

• Internetfundstücke Beitrag #352
3

3BG

@ nosic
Aus dem Bölleralter bin ich rausgewachsen. Ich lasse andere ihr sauer verdiente Geld in die Luft jagen. Für mich gibt es sinvollere Varianten das Geld dem Wirtschaftskreislauf wieder zuzuführen :wink:.

@ jg88
Irgendwie bekommt man die MAL bestimmt klapperfrei, aber ist das der Sinn eines Einkaufs? Mir geht es um die Art und Weise der Artikelbeschreibung und der gelieferten Qualität. Sicherlich sind die 20 Euro nicht das Thema, mich ärgert die Vorgehensweise. Da auch das Montagematerial sowie der MAL Fuß völlig fehlten und der Verkäufer auch da nicht einsichtig ist. Auf die Ersatzlieferung warte ich nun seit genau 10 Tagen. Die erste Lieferung kam nach erfolgter paypal Zahlung innerhalb von 2 Tagen. Das ist völlig in Ordnung, nur wenig nützlich wenn die Hälfte fehlt. Eine Kommunikation gestaltet sich als schwierig und Antworten kommen nur nach mehrmahligen Aufforderungen, dann beschränkt sich das auf Standartantworten. Wenn in der Auktion mit Neuware in originaler Verpackung! geworben wird und dann ein Nachbau im 0815 Pappkarton aus asiatischer Produktion verschickt wird, ist das meiner Meinung nach wenigstens zweifelhaft.

• Internetfundstücke Beitrag #353
Waldschrat81

Waldschrat81

Nur sagt das " Neuware in originaler Verpackung" nicht im geringsten aus, dass es VW-Ware ist!
Auch die Chinaverpackung ist original, wenn der Verkäufer das nicht umgepackt hat!

Das einzige, was du noch tun kannst, ist wegen dem fehlenden Befestigungsmaterial vorgehen. Ansonsten hat der Verkäufer bei der Beschreibung alles richtig gemacht.

Klingt zwar hart, ist aber so.
Bleibt dir dann halt bloß noch der Gang über ebay und in deiner Bewertung vielleicht noch andere davor warnen.

• Internetfundstücke Beitrag #354
3

3BG

jg88 schrieb:
Nur sagt das " Neuware in originaler Verpackung" nicht im geringsten aus, dass es VW-Ware ist!
Auch die Chinaverpackung ist original, wenn der Verkäufer das nicht umgepackt hat!

Die MAL kam im neutralen weissen Karton, es lagen nur Reste (Foto oben) der Chinaverpackung lose drin. Es ist also umgepackt worden. Warum die Ware umgepackt wurde, brauche ich sicher nicht weiter ausführen.
Das einzige, was du noch tun kannst, ist wegen dem fehlenden Befestigungsmaterial vorgehen. Ansonsten hat der Verkäufer bei der Beschreibung alles richtig gemacht.
Die Formulierung ist von denen nicht umsonst so gewählt worden, das leuchtet mir ein. Zwischen recht haben und im Recht sein sind eben zweierlei paar Schuhe. Traurig, aber so ist das eben. Da wird auf Dummfang ausgegangen, mehr ist das nicht
icon_meinemeinung.gif
. Eigentlich will ich nur sagen, Finger weg und was ordentliches kaufen.
Bleibt dir dann halt bloß noch der Gang über ebay und in deiner Bewertung vielleicht noch andere davor warnen.
Ja, die passende Bewertung bekommt der Verkäufer schon noch. Ich warte erst einmal ab, ob der Rest noch geliefert wird.

Sicherlich geht das ganze Teil dann zurück, wegen mangelhafter Qualität. Wenn ich mein Geld zurück bekomme ist das ok für mich und ich kaufe mir eine originale ORIGINALE MAL :wink: .

• Internetfundstücke Beitrag #359
B

Bluewater1982

Aus dem stand mein ich, das der Videowagen vielleicht 90 drauf hatte und der Benz sicherlich ohne Anlauf hinter im beschleunigt hat, als die drei anderen vorbei waren.
Will ich auch so können *g*

Thema:

Internetfundstücke

Oben