Freakazoid
Sind zwar 3B SW dabei..aber das sicher kein OEM Xenon SW...sondern auch son Prutsch
Oje, den Schuh würde ich mir nicht anziehen :flop:scholly2010 schrieb:... ein großer Teil fährt hier mit (z.B.) ... Restalkohol durch die Gegend
Freakazoid schrieb:Du hast vergessen das Du seit Jahren keinen Führerschein hast :nana:
falo schrieb:Oje, den Schuh würde ich mir nicht anziehen :flop:scholly2010 schrieb:... ein großer Teil fährt hier mit (z.B.) ... Restalkohol durch die Gegend
Gibt es dafür Beweise oder ist das nur eine Behauptung?
Moment ... das ist _Einer_ ! Du redest von einem "großen Teil". Wenn ich mal 10% als "großen Teil" im Forum annehme, dann fahren ca. 900 User hier mit Restalkohol durch die Landschaft.scholly2010 schrieb:Den passenden Alkohol-Unfall-Fred hast Du sicherlich hier auch gelesen.
Manchmal wird man mit seinen eigenen Waffen geschlagen ...scholly2010 schrieb:War aber klar das es so zurechtzitiert wird, damit die heile Forenwelt wieder in Ordnung ist.
Auch falsch!scholly2010 schrieb:Der Alkohol war ein Beispiel von mehreren genannten Optionen - den Rest lässt der Sheriff brav unter den Tisch fallen und die Elite stimmt ins Liedchen mit ein.
V6TDI 4Motion schrieb: