Internetfundstücke

Diskutiere Internetfundstücke im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-SET-VW- ... 5ada3006be
  • Internetfundstücke

Anzeige

• Internetfundstücke Beitrag #722
Christoph

Christoph

und schon 3 stück verkauft!!!!

• Internetfundstücke Beitrag #723
L

LessIsMore

nich wirklich :)

• Internetfundstücke Beitrag #724
Christoph

Christoph

hab ich mir auch schon gedacht, der gute hat sich vertippt

• Internetfundstücke Beitrag #725
L

LessIsMore

wenn sie die ware nich vorrätig machen, verändern se immer den preis um eine 1 vorne ran.
davon gibts diverse.
is nix unnormales

• Internetfundstücke Beitrag #726
Christoph

Christoph

aso? und wieder etwas dazu gelernt ;-)

• Internetfundstücke Beitrag #727
Koopikoop

Koopikoop

Bigfoodl schrieb:
wenn sie die ware nich vorrätig machen, verändern se immer den preis um eine 1 vorne ran.

Richtig...hatte da mal angeschrieben ob der Preis nicht um paar Euronen zuviel ist und da haben die mir diese Antwort geschrieben wie Bigfoodl schon schrieb...

• Internetfundstücke Beitrag #731
A

Anonymous

Gast
ja hab die auch schon entdeckt und direkt ne Mail das es doch keine original Xenon sind sondern das die nur ne Linse haben und ob er nen Xenon Kit verbaut hat ;) :D

• Internetfundstücke Beitrag #732
Koopikoop

Koopikoop

Was hat er dir als antwort gegeben???

Die sind schon länger drin und hatte den vor paar wochen auch ne Mail geschrieben von wegen das es ne frechheit sei diese Scheinwerfer als Xenons zu verkaufen und nirgends zu erwähnen das es Halogenscheinwerfer sind die auf "XENON" umgebaut wurden...

Kam ne dumme antwort zurück das ich keine Ahnung habe und das das Original Xenons sind und was mein Problem sei und er mich bei E...y gemeldet hat...
Weiß zwar nicht warum er mich bei E...y gemelde hat aber okay...vllt weil ich ihn entlarvt habe :D

• Internetfundstücke Beitrag #733
Claudius

Claudius

ich sehe die ja auch schon die ganze zeit, das häuft sich jetzt momentan

kann man das nicht irgendwie ebx melden ohne das der was von mitbekommt?

• Internetfundstücke Beitrag #734
P

Passi 20V

Ich hab auf meine Frage auch nur eine arrgogante Antwort bekommen worauf ich hinaus wolle, sie bieten Xenonscheinwerfer an und keine Halogen.
Auf meine Zweite Frage ob sie denn auch die Kosten im Falle eine Unfalls übernehmen würden, kam nur ein "aha..."

Hab die Sache als mögliche Fälschung bei ebay mal gemeldet. (sollten vielleicht noch mehr Leute machen damit ebay doch mal reagiert)
Und hier ins Forum rein gesetzt damit ander nicht auf den Schwindel reinfallen.

• Internetfundstücke Beitrag #735
A

Anonymous

Gast
ich habe als Antwort bekommen das die nicht Nachgerüstet sind und es sich um D2S Handelt

• Internetfundstücke Beitrag #736
Claudius

Claudius

D2S passen schon baulich nicht, da geht nur H7 und dann auch nur aufknippsen von der metallhalterung

wo muss ich da klicken um den betrug zu melden? dann können wir das ja alle machen

• Internetfundstücke Beitrag #737
Koopikoop

Koopikoop

Habe es jetzt auch Ebay gemeldet...

Hab da nochmal hingeschrieben und gesagt das ich schon weiß wie nen Xenonscheini aufgebaut ist und so...die kam als Antwort zurück :lol:

JEtzt hören Sie mal zu,ich werde dies beim Ebay Sicherheitsteam melden,daß Sie uns für nicht belästeigen.Ich denke mal wegen Langeweile oder irgendwelche angeblichen Besserwisser Banausität, weil sie aus der Ecke kommen, wo ich auf keinem Fall irgendwelche Artikel verkaufe oder werde ! Sie haben deswegen keine Ahnung und auch nicht die fachliche Kentnis, weil diese nachweisliche Xenon Scheinwerfer mit entsprechendem E-Prüfzeichen (DC) für die Xenon Zulassung in Deutschland haben und mit D2S original Phillips Brennern und Vorschaltgeräten versehen sind. Noch sone dumme Bemerkung und ich werde Strafanzeige wegen Verleumdung stellen. Geben Sie ihren Sendf in irgendwelche Foren oder Chaträumen aber nicht hier damit das klar ist....

Dipl.Inf.(FH)
Ö.R.Bayer

- clk-cengiz

Das ist ganz klar ein Betrug da es sich um Halogenscheinis handelt und es Nirgends erwähnt ist und genug Leute auf den Betrug reinfallen...

Richtig @ Passi20V...je mehr es melden wird die Bucht hoffentlich darauf reagieren...

@Claudius...http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html

• Internetfundstücke Beitrag #739
Koopikoop

Koopikoop

Aber er hat noch mehr solcher Auktionen :evil:

• Internetfundstücke Beitrag #740
P

Passi 20V

Koopikoop schrieb:
Aber er hat noch mehr solcher Auktionen :evil:
Na dann auf, die anderen beiden Auktionen auch gleich melden!

*edit*
Einer scheint ein Set vom 3B zu sein. Das sollten dann wirklich org. SW sein.

Thema:

Internetfundstücke

Oben