Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf meine Frage wo das Vorschaltgerät angbracht wird, antwortete mir der Verkäufer, dass es nicht am Scheinwerfer angeschraubt wird.
Die Farbe vom Xenon liegt an seiner schlechten Kamera :lol:
ich hab gefragt wie die leistungssteigerung zustande kommt
antwort:
da dass öl gekühlt wird und nicht so heiss ist und auch der motor nicht so warm wird
- r-m-tuning
Internetfundstücke Beitrag #689
A
Anonymous
Gast
achso also bringen die großen Ölkühler dann 50PS oder was?
jetzt verstehe ich warum der Grieche mit seinem nichtabgestimmten 1.8T bei Marco mithalten kann denn der Grieche hat ja nen großen Ölkühler in der Front
also das ist echt der größte Bullshit normalerweise müsste man das bei ebay melden denn es handelt sich ja schon um Betrug in meinen Augen
hier verarscht wieder einer die ganze eBay Welt :lol: :lol: :lol: sehr selten :lol: RAR :lol: komisch ich hab meine für Vorn und Hinten mit US Leisten Früh bestellt und waren Mittag da
bin mal gespannt der letzte Satz ist für 25€ plus Versand rausgegangen und beim kostet eine ca 12€ :lol: :lol: :lol: :lol: einfach ohne Worte
Na ja hässlich ist relativ..und so viel Geld für sone Bastelkiste ist schon ne Frechheit. Vor allem ist am Kotflügel ne komische kante bei den Scheinwerfern, und ne schicke Scheinwerfereinigungsanlage hat er.
Ach so sehr runter gewirtschaftet die Sitze.
Finde der ist 10.000€ zu teuer
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!