Internetfundstücke

Diskutiere Internetfundstücke im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Endlich muss man nicht mehr mit der Frau kuscheln....jetzt kann der Passi mit ins Schlafzimmer : K-L-I-C-K Oh mann....die Leute haben echt zu...
  • Internetfundstücke Beitrag #521
F

FRITZ

Endlich muss man nicht mehr mit der Frau kuscheln....jetzt kann der Passi mit ins Schlafzimmer : K-L-I-C-K

Oh mann....die Leute haben echt zu viel Geld... :D

• Internetfundstücke

Anzeige

• Internetfundstücke Beitrag #522
L

LessIsMore

jap, sehr sehr nobel...
hab nen paar großformatdrucke dafür gemacht und ma bissel mit nem typen da gelabert....
das krasse is, dass die buden schon nahezu vollständig vermietet sind...obwohls noch ne baustelle is....
gibt genug reiche, die sich das leisten wollen.

hab auch entwürfe vom fertigen haus gedruckt, und das sah einfach nur hammer aus :)

• Internetfundstücke Beitrag #523
Honk

Honk

@Stefan

Irgenwoher kenn ich ein paar Deiner aufgezählten Punkte nur zu gut. :rofl: :top: :top:

• Internetfundstücke Beitrag #524
Tom

Tom

360° Videos

Google Maps kennt mittlerweile so ziemlich jeder, wer schonmal über Deutschland hinaus geschaut hat, hat wahrscheinlich auch schon Street View entdeckt, mit dem man duch die Straßen in 360° Bildern gehen kann.

Aber Videos in 360° zum rumscrollen, das kennen vielleicht noch nicht so viele. Schaut mal hier:
http://demos.immersivemedia.com/index.php?clip=TD

Diese Firma erstellt übrigens auch die Bilder für Google's Street View.

• Internetfundstücke Beitrag #525
Cluberer

Cluberer

Klasse Sache :top: :top:

Mir würde es aber schon reichen wenn Google mal seine Satelittenbilder erneuern würde.
Seit drei Jahren die selbe Luftaufnahme von unseren Häusern (Wohnungen). :flop: :flop: :flop:

• Internetfundstücke Beitrag #526
O

ole-mann

Cluberer schrieb:
Klasse Sache :top: :top:

Mir würde es aber schon reichen wenn Google mal seine Satelittenbilder erneuern würde.
Seit drei Jahren die selbe Luftaufnahme von unseren Häusern (Wohnungen). :flop: :flop: :flop:
Dafür ist google nicht zuständig, die machen ja die Bilder nicht selber :roll: . Abgesehen davon, ist es schon enorm, was da in den letzen Jahren gelaufen ist und dann regst du dich über veraltete Bilder von deinem Dorf auf ;-).

• Internetfundstücke Beitrag #528
Cluberer

Cluberer

ist mir auch klar das Google die Satelittenbilder auf Google Earth nicht selbst macht. Nur bin ich der Meinung das bei sovielen Satelitten im All man von der zweit größten Stadt in Griechenland mal öfters aktualisieren könnte. Und Hof ein Dorf? Naja hast ja irgendwie recht. :D :cry: :D

• Internetfundstücke Beitrag #529
Tom

Tom

Google aktualisiert schon. Aber nur da, wo auch viele Leute nachschauen. Da sind Ballungszentren und Großstädte mit mehreren Millionen Einwohner viel interesannter als irgend eine Deutsche Kleinstadt, die sich vielleicht ein paar tausend Leute / Monat ansehen. Bedenke mal, die Fläche der Erde und was für Datenmengen Google-Earth (und Maps) ohnehin schon bietet. Eine regelmäßige Aktualisierung ist da nahezu unmöglich. Außerdem ist es mir lieber wenn sie ersteinmal für alle Gebiete hochauflösende Bilder zur Verfügung stellen, bevor sie wieder anfangen, bereits hoch aufgelöste Gebiete zu aktualisieren.

• Internetfundstücke Beitrag #532
B

blueman

So kann man die Frauen animieren,auch mal den Hammer zur Hand zu nehmen!!! :D

• Internetfundstücke Beitrag #537
S

Scholly

• Internetfundstücke Beitrag #538
Tom

Tom

Gelber Strom?! Blau macht glücklich!!!

Thema: