Interceptor

Diskutiere Interceptor im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Abgesehen davon würden sie dann auch einige Porsche aus dem Verkehr ziehen :P
  • Interceptor Beitrag #21
Rynexx

Rynexx

Abgesehen davon würden sie dann auch einige Porsche aus dem Verkehr ziehen :p

• Interceptor

Anzeige

• Interceptor Beitrag #23
L

Lantis

casa1887 schrieb:
ist das mit der 911 usw eigentlich legal? nur mal interessehalber..

wie sieht dein Passi denn aktuell aus? Bilder?

Auffallen tut man mit vielem also warum gerade so Police/Polizei gedöns? Aber hier gillt wohl auch wieder, jeder hat nen anderen Geschmack..:)

Huch, ich hab total vergessen dir zu antworten, entschuldige. :oops:

Naja, ist halt nen 3C Kombi in einer sehr dunkelgrünen, fast schwarzen Farbe. Je nach Lichteinfall ist er mehr grünlich oder mehr dunkel. Alles Original. Nicht tiefergelegt oder andere Beleuchtung oder sowas. Alles normal inkl. original Reifendimensionen.

Warum? Mh, ja mir fällt halt nichts anderes gutes ein was man aus so einem Vertreter-Kombi machen könnte. :? Wie gesagt, tiefer legen kommt nicht in Frage und bling bling ultra Chrom Felgen find ich dazu auch nicht besonders toll. :)

edit: die bilder sind hier zu finden: http://imageshack.us/g/708/passatfront.jpg/

• Interceptor Beitrag #25
P

PassatMaddin

ehrlich ?? ICH FINDS GEIL !! die Radkappen vllt noch schwarz und evtl. noch nen Dachträger mit nem Fake Blaulichtbalken :D

• Interceptor Beitrag #26
L

Lantis

Hm joa, eins after dem anderen. Zu Show-Zwecken muss auf jedenfall noch was aufs Dach. :) Aber jetzt muss erstmal Geld in die Motorwartung investiert werden. Der Passati schreit wieder nach Service und will seinen Zahnriemen gewechselt haben ;) .

Oh ich seh gerade du kommst aus Parchim. Meiner einer ist aus NB. Vielleicht sieht man sich ja mal. :D

• Interceptor Beitrag #27
P

PassatMaddin

jo is kein ende ne.. hab mein golf ja auch im Polizei look ( Highway Patrol) hab sogar funktionierende Rundumleuchten auf dem Dach ( mit Lederhauben abgedeckt) und ne Sirene :D

• Interceptor Beitrag #29
S

serial

Re: AW: Interceptor

Also der Schriftzug auf der Motorhaube ist ja total missrarten. Da er sich, nach meinen Geschmack genau entgegengesetzt der Motorhaube krümmt. Wenn das andersherum wäre, also das sie einer Linie folgen, wäre es besser.

MfG Basti

• Interceptor Beitrag #30
BS_Passat

BS_Passat

Also ich finde es krass das Ihr das dürft.

Bei uns darf man das gar nicht. Alle Aufkleberfarben vom Notarzt, Polizei darf die Kleberfirma gar nicht an anderen
Autos verkleben, auch Polizei ist nicht erlaubt. Ansonsten ist die Firma haftbar. So ists jedenfalls bei uns.

Also ich finds gewagt, würde mich das nicht trauen.
Auch aus dem grund weil ich mich nicht für etwas ausgeben würde das ich nicht bin.
Aber trotzdem Respekt.

Ich selber finde aber dass es doch vielfach schöner "persönlicher" ist, wenn man selber etwas erfindet,
und schliesslich macht man es doch für sich.

Gruss und noch viel Spass bei deinen Einsätzen ;-)

• Interceptor Beitrag #33
P

PassatMaddin

BS_Passat schrieb:
Also ich finde es krass das Ihr das dürft.

Bei uns darf man das gar nicht. Alle Aufkleberfarben vom Notarzt, Polizei darf die Kleberfirma gar nicht an anderen
Autos verkleben, auch Polizei ist nicht erlaubt. Ansonsten ist die Firma haftbar. So ists jedenfalls bei uns.

Also ich finds gewagt, würde mich das nicht trauen.
Auch aus dem grund weil ich mich nicht für etwas ausgeben würde das ich nicht bin.
Aber trotzdem Respekt.

Ich selber finde aber dass es doch vielfach schöner "persönlicher" ist, wenn man selber etwas erfindet,
und schliesslich macht man es doch für sich.

Gruss und noch viel Spass bei deinen Einsätzen ;-)

es ist komplett erlaubt.. selbst die Original Farben der polizei und so... gibt zwar paar die meinen is nich aber is alles legal..

• Interceptor Beitrag #34
BS_Passat

BS_Passat

Rynexx schrieb:
Das dir das gefällt war klar :lol:

Meinst du damit mich, oder besser gesagt, was meinst du damit?

PassatMaddin schrieb:
es ist komplett erlaubt.. selbst die Original Farben der polizei und so... gibt zwar paar die meinen is nich aber is alles legal..

Das finde ich ja echt krass, bei uns hats anders geheissen, aber ist ja auch egal. Mein ding wärs eh nicht.

• Interceptor Beitrag #35
Rynexx

Rynexx

Nein du warst nicht gemeint :) mein Post kam nur leider etwas zu spät

• Interceptor Beitrag #36
P

PassatMaddin

ich denke ma das ich gemeint war :D

• Interceptor Beitrag #38
P

PassatMaddin

:D :D

naja hier mal n aktuelles Bild von meinem Polizeiauto :D

und ja ich hab sogar funktionierendes Rundumlicht :D

• Interceptor Beitrag #40
P

PassatMaddin

beim nächstn :D der golf sol im März ja weg.. entweder so oder halt nur mattschwarz

Thema:

Interceptor

Interceptor - Ähnliche Themen

Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Oben