Ihr habt ma bald wieder :P

Diskutiere Ihr habt ma bald wieder :P im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; naja, will am samstag eigentlich nich mehr umwege fahrn als nötig, da ich mit meiner mom unterwegs bin...k.a. glaub die findet das net so...
  • Ihr habt ma bald wieder :P Beitrag #81
L

LessIsMore

naja, will am samstag eigentlich nich mehr umwege fahrn als nötig, da ich mit meiner mom unterwegs bin...k.a. glaub die findet das net so interessant, wenn i ma mit anderen passi-fahrern treffe :p

von fulda zu den felgen is schon nen dezenter umweg, aber is mir lieber, als wenn der typ die versendet...k.a., so seh i se live und bezahl dann bar.

• Ihr habt ma bald wieder :P Beitrag #83
L

LessIsMore

in weiherhammer (bayern) sind die felgen...
hab ma jez aber mit dem verkäufer so geeinigt, dass er se doch per hermes verschickt. das kaff is wohl echt nur mitm hammer umweg zu erreichen und würd ma halt locker 4stunden kosten...plus fast 300km umweg...
da nehm i lieber die 65euro versand.

also fahr i von fulda direkt nach berlin :)

• Ihr habt ma bald wieder :P Beitrag #84
Blackbeast

Blackbeast

hast dir noch ein paar Bilder schicken lassen von den Felgen,denn das eine Foto ist ja echt mager nicht das du ne böse Überraschung erlebst??? :wink:

Aber ich würd sie bei der Entfernung auch schicken lassen und lass die versichert verschicken denn ich glaube die sind nur bis 500€ von Haus aus versichert,meine Felgen vom Omega damals kamen mit ner Delle im Horn an ,Gott sei Dank waren die neu und vom Händler so das ich sie ersetzt bekam!

• Ihr habt ma bald wieder :P Beitrag #85
Freakazoid

Freakazoid

Die TN4 sind schon schick...hat ich ja auch ;) Die haben nur den Nachteil das die Speichen überstehen und dadurch beim Reifenaufziehen sehr schnell Macken bekommen...

• Ihr habt ma bald wieder :P Beitrag #86
F

falo

groeschel schrieb:
Edit
Wenn der Olaf doch noch Zeit findet komm ich auch nach Fulda.
Wird nichts. Es ist leider "Hallenkinderturnfest" in Hanau. :cry: Ich bin aber dessöfteren in Fulda, das klappt schon mal.

groeschel schrieb:
@Olaf
Was willste denn auf der Kaiserwiesen. Wenn dann soll er in den Funpark. Aber wenn der auf hat wird er bestimmt schon fast wieder zu hause sein. :D
Und wo ist der Funpark? Auf den Kaiserwiesen :nana:
Und ich glaube nicht, das Marco mit seinen Mam dahin geht.

• Ihr habt ma bald wieder :P Beitrag #87
Groesch

Groesch

Alles klar Olaf. Kannst dich ja mal melden, wenn du mal wieder dort bist.

Na dachte meinst er soll da einkaufen. Na er kann doch mal seine Mama mitnehmen auf die Disse. Kommt doch sehr gut. :rofl:

• Ihr habt ma bald wieder :P Beitrag #88
F

falo

groeschel schrieb:
Na er kann doch mal seine Mama mitnehmen auf die Disse. Kommt doch sehr gut. :rofl:
Ich glaube, sie ist da anderer Meinung :confuse: :wink:

• Ihr habt ma bald wieder :P Beitrag #89
L

LessIsMore

bin mir sogar seeehr sicher das sie da anderer meinung is...

ja die TN4 hatte ich nie im blick, aber die auktion war zu verlockend.
der verkäufer hat mir explizit versichert, dass die felgen keine macken haben. hab ja mit ihm telefoniert.

danke für den tip mitm reifen aufziehen...aber noch sind ja welche drauf :)

• Ihr habt ma bald wieder :P Beitrag #90
L

LessIsMore

k&N Plattenfilter habsch au bestellt...
was gibts im motorraum noch was ich gleich mit wechseln könnte?
zündkerzen, wa?

• Ihr habt ma bald wieder :P Beitrag #92
L

LessIsMore

jap, hab hier nich weitergeschrieben, weil ich nen neuen Vorstellungsthrööt gemacht habe...da steht alles wichtige :p
bei vorstellungströöt auf der 2. Seite, da steht bigfoodl und der trööt dazu

Thema:

Ihr habt ma bald wieder :P

Oben