Ihr habt ma bald wieder :P

Diskutiere Ihr habt ma bald wieder :P im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi ihr... hab jetzt lang mit mir gerungen aber die Entscheidung is gefallen. Der Santa Fe wird durch nen Passat ersetzt :) Nächstes Wochenende...
L

LessIsMore

Reaktionen
0
Hi ihr...
hab jetzt lang mit mir gerungen aber die Entscheidung is gefallen.
Der Santa Fe wird durch nen Passat ersetzt :)
Nächstes Wochenende wird er an nen Privatkäufer zu nem richtig guten Preis verkauft.
Möcht einfach wieder tiefergelegt fahren und leistungstechnisch wieder
ne Schippe drauf legen.
Seitdem ich Single bin macht der Santa Fe einfach keinen Sinn. Ist sicher nen schickes Auto, aber passt einfach nich zu meinen lebensumständen.

Werd mir nen 3BG BJ Ende 2004 holen. Schicker Highline mit nen paar Gimmics :p Hab schon einen gaaanz eng ins Auge gefasst. Diesmal gehts schneller als damals mit der Autowahl :p
Motor natürlich 1.8T. Überlege noch ob ich nur Chippe oder dem Auto nen größeren Turbolader gönne. Naja, ich freu ma auf jedenfall drauf. :D

Bin vor ein paar Tagen zwar nen A6 2.7l Bi-Turbo gefahren und war ebenfalls begeistert, aber mich ziehts einfach zum Passat zurück.

Bis demnächst...dann sehen wa uns auch beim 6jährigen treffen.

Stelle dann natürlich Fotos rein, wenn ich den neuen hab...

27.02.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Na da. Der Bigfoodl wird wieder vernünftig. :rofl:

Hat sich Christian die ganze Arbeit umsonst gemacht.

@Tom
Schnell die Tore zuschliesen und den Schlüssel weg schmeisen. Eh sich Marco wieder häuslich nieder läßt. :rofl: :rofl: :rofl:

L

LessIsMore

Reaktionen
0
:)

naja, so ganz umsonst wars nich...er hat was interessantes erlebt, bissel potte verdient...und ich werdn verticken...ebenso wie die 20" reifen und die stoßstange im keller und sonstige teile die ich im keller hab...endlich wieder platz....

freu ma riesig aufn passi :)
wollt eigentlich ne 3b limo, aber naja, is doch einfach zu alt...
wirds halt ne 3bg limo...
kombi mag i ja nich...

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Kannst doch die 20er gleich unter den Passat schrauen.

L

LessIsMore

Reaktionen
0
die 20er passen leider nich aufm passi...zu großer querschnitt...und 275 is leider au bissel breit :p

aber den den i im auge hab, der hat 18" drauf...würd mir fürn anfang reichen :p
werd aber nach 19" suchen...die auswahl is ja da doch etwas größer

ach, i freu ma so

was mädelz angeht...naja, gibt mädels die denken dass i mit denen zusammen bin, aber das is ne andere story :p

NaNuNaNa

NaNuNaNa

Reaktionen
0
Wieder ein Grund mehr den Passat zu verkaufen :rofl: :rofl: :wink:

L

LessIsMore

Reaktionen
0
wenn du meinst, aber eigentlich gehts hier um autos...

achso, falls einer nochn guten 3bg von 2003/2004 mitm 1.8t der zu verkaufen is findet, könnt ihrs gern posten :)
hab zwar alles durchstöbert, aber evtl habsch einen übersehen....

S

SieMone

Reaktionen
0
Schön das du zurück kommst, aber ein bischen wunderts mich doch ein bischen...

Als du den 3B verkauft hast und es darum ging nen Nachfolger zu suchen...durfte es auf KEINEN Fall wieder ein VW sein...

Und jetzt ein 3BG....1,8T? Wäre es nicht Zeit für einen erwachsenen Motor? :D Also WENN dann würd ich nach nem V6 suchen. Du hast die Kohle doch.
Also ich bin den V6 im BG letztens ein paar Tage gefahren, ich kenn den 1,8T...also neee. Der V6 ist viiieeeeel schöner. :D :D

Ein 2004er BG ist genauso ein altes Auto, da kommts nicht drauf an ob 3B oder 3BG. Es gibt doch auch günstigere 3C mittlerweile. Ob ich da nochmal zu nem 3BG zurückgreifen würde....?

Egal wie du dich entscheidest, du wird schon den richten Passat finden! Du bist schließlich kein Anfänger. ;)
Der 1,8T kann auch Spass machen. Da weißt du ja bescheid.

L

LessIsMore

Reaktionen
0
der 3C is optisch nich mein fall

wobei der hier --> 3c tfsi mich schwach machen könnte...

nee, ick will den 1.8t wieder....bin ja jez nen jahr v6 gefahren...mag doch den jugendlichen turbomotor...außerdem fahr i nahezu nur noch kurzstrecke in der stadt...und relativ selten autobahn...da reichen 4zylinder...

hab mir bmw 330 coupe angeschaut, den audi a6 und nen audi tt...
ach, aber mich ziehts einfach zum passi...is einfach so :)

Bundy

Bundy

Reaktionen
0
:clap: Wird auch Zeit, dass du mal wieder öfter hier im Forum vorbeischaust. War schon langsam langweilig hier geworden. :sleepy:

Björn

Björn

Reaktionen
0
Der hier ist doch ganz schick 1.8Turbo Highline 4Motion und bestimmt unverbastelt. ;-)

Wieso kann ich bitte keinen Link mehr einfügen habe das jetzt schon 5 mal versucht zu editieren aber keine Änderung :x

edit by falo: Habe mal deinen Link angepasst. :wink:

W

WEBI

Reaktionen
0
Der hier ist doch ganz schick 1.8Turbo Highline 4Motion und bestimmt unverbastelt. ;-)

Wieso kann ich bitte keinen Link mehr einfügen habe das jetzt schon 5 mal versucht zu editieren aber keine Änderung :x

edit by falo: Habe mal deinen Link angepasst. :wink:
Olaf , das haste gut gemeint , geht aber trotzdem ni :confuse:
Ich habe das heute auch schon mehrmals versucht , aber das verlinken funzt überhaupt
ni mehr hier , da kann ja jeder glei nur die Artikelnummer hier her schreiben :wink:

@björn
Na auf geht der Link bei mir auch , nur sehe ich nix :!: :!: :!:

Björn

Björn

Reaktionen
0
doch als bei mir öffnet sich der link wenn ich drauf klick

F

falo

Reaktionen
0
@Torsten