ie6 über ie7 instalieren Hilfe

Diskutiere ie6 über ie7 instalieren Hilfe im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wollte heute den Internet Exlorer 7 über meinen alten ie 6 instalieren kein Chance. Als Fehler kommt nur Die Internet-Explorer...
  • ie6 über ie7 instalieren Hilfe Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

wollte heute den Internet Exlorer 7 über meinen alten ie 6 instalieren kein Chance.
Als Fehler kommt nur Die Internet-Explorer Installation wurde nicht abgeschlossen.
Bitte neu starten.

Habe den ie6 auch schon deinstalliert ohne erfolg den ie7 zu installieren.

• ie6 über ie7 instalieren Hilfe Beitrag #2
Groesch

Groesch

hm. Warum nimmst du überhaupt IE. Ich würde dir Firefox empfehlen.

• ie6 über ie7 instalieren Hilfe Beitrag #3
big-mo

big-mo

Den Firefox kenn ich halt nicht, kann ich den einfach installieren ohne das die zwei sich beissen ? und wo bekomme ich diesen her ?

• ie6 über ie7 instalieren Hilfe Beitrag #4
Groesch

Groesch

Na dann mußt du ihn mal kennenlernen. ;-)
Also den bekommste eigendlich an jeder Ecke im netzt. Entweder direkt bei Mozilla oder bei chip oder sonstigen Computerzeitungen.
Soweit beisen sie sich nicht. Der Firefox fragt nur immer falls er nicht als Standart genommen wird ob er als Standart genommen werden kann. Aber so kannste du sie beide Laufen lassen. Habe den IE aber nur noch wegen den Updates drauf. Nutze den sonst überhaupt nimmer. Und wenn mal ne seite unbedingt IE braucht habe ich ein IE Plugin für Firefox.

P.S. gibt auch Seiten im Netz die nur mit dem Firefox zu besuchen sind. wie Z.B ICQ Tools.

• ie6 über ie7 instalieren Hilfe Beitrag #5
big-mo

big-mo

Danke dann werd ich mal auf die suche gehn.

Was ist denn da die aktuelle version oder die stabilste bzw empfelenwerteste ?

• ie6 über ie7 instalieren Hilfe Beitrag #6
Groesch

Groesch

Irgend eine 2. irgendwas Version. Meiner hat sich erst die Tage wieder ne Aktualiesiert.
Ist aber auch egal. Muß nur ne 2er glaub sein. Aktualisieren tut der sich alleine.
Es laufen alle Versionen Stabil.

• ie6 über ie7 instalieren Hilfe Beitrag #7
big-mo

big-mo

Hab gerade installieret und werde testen ist aber version 3

• ie6 über ie7 instalieren Hilfe Beitrag #8
F

falo

big-mo schrieb:
Den Firefox kenn ich halt nicht, kann ich den einfach installieren ohne das die zwei sich beissen ? und wo bekomme ich diesen her ?
big-mo schrieb:
Was ist denn da die aktuelle version oder die stabilste bzw empfelenwerteste ?

Gib bei Google "Firefox 3" ein und dann suchst du dir ne Seite (deines Vertrauens) wo du den Firefox runter lädst.
Schmeiß nach dem Download den IE 6 über "Systemsteuerung"-->"Software"-->"Windows-Komponente hinzufügen/entfernen" runter. Mach nen Neustart und installiere anschließend den Firefox 3 (i.M. die aktuellste Version). Anschließend fragt dieser dich, ob du Komponenten vom IE in den Firefox importieren möchtest. Falls du mit "OK" bestätigst (empfohlen) zeigt er dir an, welche du importiren kannst (z.B. Favoriten, Cookies, Verlauf), wähle aus und bestätige.

Habe gerade dieses ganze Prozedere durch, da ich meinen Virus nicht mit Antibiotika bekämpft bekam und der IE 6 sowieso nen langsamer Oldie war.

• ie6 über ie7 instalieren Hilfe Beitrag #9
Groesch

Groesch

Was kann denn der 3er mehr wie der 2er? Lohnt sich der umstieg?

• ie6 über ie7 instalieren Hilfe Beitrag #10
F

falo

groeschel schrieb:
Was kann denn der 3er mehr wie der 2er? Lohnt sich der umstieg?
Keine Ahnung. Wenn man gleich bei 3 anfängt, kennt man 1 und 2 ned :D

• ie6 über ie7 instalieren Hilfe Beitrag #11
Groesch

Groesch

Na gut. Mal irgendwann mal testen.

Edit.
Muß ich nicht Testen. Habe ihn ja auch schon. Hat sich selber beim Aktualiesieren auf drei umgestellt.
Das ich mir das nicht gleich gedacht habe. :eek:hmygod:

Thema:

ie6 über ie7 instalieren Hilfe

ie6 über ie7 instalieren Hilfe - Ähnliche Themen

Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Oben