Ich geh kaputt, 37 im Schatten

Diskutiere Ich geh kaputt, 37 im Schatten im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab mal gelesen, wie die Blondinen evolutionstechnisch entstanden sind. Das hatte was mit der Eiszeit und den widrigen Umständen im hohen...
  • Ich geh kaputt, 37 im Schatten Beitrag #41
M

Murdock

Ich hab mal gelesen, wie die Blondinen evolutionstechnisch entstanden sind. Das hatte was mit der Eiszeit und den widrigen Umständen im hohen Norden zu tun. Es gab wohl einen riesigen Frauenüberhang (warum, weiß ich nicht mehr, auf der Jagd erforen!?). Na jedenfalls gab es mehr Frauen als Männer und dadurch hatten die Männer mehr Auswahl und nahmen sich nur die Schönsten. Und da die Evolution immer mal was neues zu Tage fördert gab es halt auch ab und an eine Blondine und die wurden scheinbar von der Männerwelt bevorzugt. Kurz: Es wurden nur die schönsten selektiert und die Blondinen waren im Vorteil. So wurde die Schönheit bei den Frauen im hohen Norden quasie gezüchtet, da nur die schönen ihre Gene weiter geben konnten. Die potthäßlichen Weiber starben einfach aus. :)

Ob an der Theorie was dran ist, weiß ich nicht. Denkbar wäre es schon.

Grüße,
Heiko

• Ich geh kaputt, 37 im Schatten

Anzeige

• Ich geh kaputt, 37 im Schatten Beitrag #42
L

LessIsMore

HAHAHAH :top:

ich hau ma weg!
*LACH*

hahahah :respekt:

so hatte sich Charles Darwin das mit der evolutionstheorie nicht gemeint!
*HAHAHA* :rofl:

*am boden lieg*

HHAHAHAHAHHAHAHAA
:clap:
köstlich!!!

es stimmt ja nicht das oben alle hübsch sind!
wenn ich in berlin durch die straßen laufe, ist der anteil der "befruchtungswürdigen weiblichen wesen" auch nicht grad gering. ;-)
und derzeit sind gott sei dank, auch die weiblichen wesen arg in stimmung (und meine freundin auf mallorca) :D

• Ich geh kaputt, 37 im Schatten Beitrag #43
Waldschrat81

Waldschrat81

Bigfoodl schrieb:
und derzeit sind gott sei dank, auch die weiblichen wesen arg in stimmung (und meine freundin auf mallorca) :D

:eek:hmygod: Würde es gleich auf`n Alex gross mit Kreide schreiben und deine Handynummer dazu! :roll:

Scheint ja echte LIEBE bei euch zu sein. :rofl:

• Ich geh kaputt, 37 im Schatten Beitrag #44
M

Murdock

Ja weißt Du, die Eiszeit ist schon ne Weile her und inzwischen haben die sich etwas verteilt! :D

Grüße,
Heiko

• Ich geh kaputt, 37 im Schatten Beitrag #45
F

FRITZ

Bigfoodl schrieb:
es stimmt ja nicht das oben alle hübsch sind!

wie oft warst du schon da oben ;-) also ich würd sagen 70% sind :drool: 28% sind :shocked: :clap: und die restlichen 2%sind vermutlich die hässlichen die im jahr nur einmal ihre waldhütte in der einöde verlassen ;-)

und wir haben ja net behauptet bei uns gibt's keine hübschen...oder "begattungswürdige"...aber da oben gibt's viel mehr davon :D...anscheinend auf grund der evolution [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DANKE EVOLUTION[/schild]

• Ich geh kaputt, 37 im Schatten Beitrag #46
M

Murdock

jg88 schrieb:
:eek:hmygod: Würde es gleich auf`n Alex gross mit Kreide schreiben und deine Handynummer dazu! :roll:

So hier?

malle.jpg

:rofl: :rofl: :rofl:

Grüße,
Heiko

• Ich geh kaputt, 37 im Schatten Beitrag #47
F

FRITZ

:clap: :clap:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Ich geh kaputt, 37 im Schatten Beitrag #48
S

Scholly

..ich seh "ihn" schon so durch Berlin laufen. Schön verkleidet, damit ihn auch ja niemand erkennt...

bfyt5.jpg

• Ich geh kaputt, 37 im Schatten Beitrag #49
M

Murdock

Er hat sich als Fußgänger verkleidet, genial. Ohne seinen Passat erkennt ihn niemand! :)

Grüße,
Heiko

• Ich geh kaputt, 37 im Schatten Beitrag #50
L

LessIsMore

ach ich mag es eure fantasie anzuregen!

:)

• Ich geh kaputt, 37 im Schatten Beitrag #51
C

Christian

@Fritz
wäre vor 4 Jahrne auch fast dort oben ansässig geworden. Ist einfach traumhaft da oben, Land, Leute, Gegebenheiten. Alle freundlich, locker und wissen das Leben zu geniesen und sind meist mit dem zufrieden was sie haben. Und das sind viele hübsche....mal im ernst, dort wird bewusster und gesünder gelebt als hier!

• Ich geh kaputt, 37 im Schatten Beitrag #52
L

LessIsMore

was hat dich aufgehalten?

• Ich geh kaputt, 37 im Schatten Beitrag #53
F

FRITZ

@Christian
ja das stimmt! ich war zwar bis jetzt meistens in Norwegen aber die Lanschaft, Fjorde etc ist einfach der Hammer!! Ganz zu schweigen von der Ruhe, die umso weiter man in den Norden fährt immer mehr wird....zum Ausspannen und Abschalten ist das genau das Richtige!
Das kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, wenn man's nicht erlebt hat.
Die Leute da oben haben einfach mehr Spaß am Leben und das merk man, sobald man sie trifft, bzw sich mit ihnen unterhält. Einfach freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit!
Jeder der mal nicht weiß wo er Urlaub machen soll, der soll da unbedingt mal hin!!! Und wenn man bisschen flexibel und genügsam is, kann man in Skandinavien in den Jugendherbergen (um einiges besser als bei uns und die Nacht für max. 20,-€) auch recht günstig übernachten und es bleibt bezahlbar.

Skandinavien ist wie eine Droge....wird sehr schnell zur Sucht! ;-) Wenn man einmal da war, zieht es einen eigentlich immer wieder da hoch. Also so gehts zumindest mir.

Ich will mich ja net beschweren, dass es sich hier bei uns im schönen Frankenland nicht auch gut leben lässt, aber im Gegensatz zu Norwegen bzw Schweden ist das nichts!
Hab mir auch überlegt in Norwegen zu studieren, aber war leider viel zu teuer und ich konnt's mir auf Dauer nicht leisten.
woran isses bei Dir gescheitert?

• Ich geh kaputt, 37 im Schatten Beitrag #54
Skorpion59

Skorpion59

FRITZ schrieb:
Skandinavien ist wie eine Droge....wird sehr schnell zur Sucht! ;-) Wenn man einmal da war, zieht es einen eigentlich immer wieder da hoch. Also so gehts zumindest mir.
:top: kann das nur voll und ganz bestätigen..

• Ich geh kaputt, 37 im Schatten Beitrag #55
L

LessIsMore

also ich bin noch in der phase, wo ich den krach, die action und das leben aus der großstadt brauche!

ruhe, entspannung... kann man noch machen wenn man alt und ausgebrannt ist

• Ich geh kaputt, 37 im Schatten Beitrag #56
C

Christian

@Fritz
Du sprichst mir aus dem Herzen, ich komme davon nicht mehr los, will ich auch garnicht. Einfach viel zu schön dort oben, ist quasi wie verliebt sein!!! Fahre eigentlich jeden Urlaub hoch, nicht nur einmal im Jahr!

Dort brauch man nur etwas (paar Hundert Kilometer :D ) überhalb von Stockholm fahren da gibt es Natur pur. Eine Ortschaft die auf der Karte nach einem richitgen Ort aussicht ist dann z.B. nur ein Wohnhaus z.B. das des Tankwartes der Q1 daneben :D Hauptverkehrsstraßen sind 10m breite Schotterpisten die in einem besseren Zustand sind als manche Hauptstraßen in deutschen großen Städten. Jeden Weg kann man ohne Sorge hinein fahren, man kommt immer irgendwo an, meistens an einem See mit Wendeschleife. Was bestimmt nur die wenigsten je erlebt haben kann man dort erleben. ABSOLUTE RUHE! Man hört, kein Auto, keine Straßen, keine Menschen. Teilweise oft wirklich nur Straße durch den Wald, viele viele Kilometer geradeaus. Der Himmel ist frei von den Lichtkuppeln der Städte. Einfach nur Natur! Wer sowas einmal erlebt hat kann leicht süchtig werden. Bei sowas kann man auch mal in Ruhe über vieles nachdenken und sich der wirklich wichtigen Dinge im Leben mal wieder bewusst werden!!!

@BF
1. das ist zu OT
2. verbraucht? Naja wenn du es so weit kommen lasse nwillst.....jedem das (s)eine

• Ich geh kaputt, 37 im Schatten Beitrag #57
F

FRITZ

@bigfoodl: ich bin mit fast 22 auch noch in dem Alter wo ich Action und halligalli nicht missen möchte, aber das hab ich ja dann den Rest vom Jahr!! :)

Wie Christian gesagt hat: SO RICHTIG Ruhe hat man da oben wirklich, sowas kennt man hier zu lande gar nicht!! Hier is immer ne gewisse Grundlautstärke egal wo man is...irgendwas hört man immer....da oben vielleicht höchstens mal n Rentier oder n Schaf :-D

Abgesehen davon, Action kann man da oben auch haben (zumindest in den gößeren Städten) denn was da oben in den Discos abgeht, is der absolute Oberhammer!!Da steppt der Elch :)

@Christian: Wo geht's denn diesmal hin?
War letztes Jahr 4 Wochen mitm Auto Fähre bis Bergen->Nordkapp->Helsinki->Stockholm->Göteborg-> Heim
Dieses Jahr Ferienhaus auf Öland :D

Thema:

Ich geh kaputt, 37 im Schatten

Oben