Homepage

Diskutiere Homepage im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo leute, kann mir einer Helfen eine eigene Homepage zu erstellen womit ich meinem wagen vorstellen kann! Gruss Chris 8-)
  • Homepage Beitrag #1
P

Passat88

Hallo leute,
kann mir einer Helfen eine eigene Homepage zu erstellen womit ich meinem wagen vorstellen kann!

Gruss Chris :cool:

• Homepage

Anzeige

• Homepage Beitrag #2
SieMone

SieMone

http://www.repage.de ...
Probiers da mal, das geht so einfach wie im Forum schreiben.
Erklärt sich alls von selber.
Kostest nichts, dafür haste ein bischen Werbung drin.
Aber zum üben reichts erstmal würd ich sagen.

Bei mir sieht das dann so aus:
http://www.real-custom.de

• Homepage Beitrag #3
2

2slow4u

bist du bereit einwenig zeit zu investieren und dich da rein zu arbeiten? wenn nicht nehm das was dir gesagt wurde =)

• Homepage Beitrag #4
L

LessIsMore

versuche mich grad mit repage, aber wenn ich neue seiten anlege wie "über mich" und "über den passat" finde ich nicht, wo man den Link dazu platzieren kann :(

hier soweit wie ich bis dato gekommen bin :(

http://www.repage.de/member/bigfoodl

• Homepage Beitrag #6
V

VN72

Selfhtml mal googleln und sich ein wenig damit beschäftigen!
Das ist eigentlich Kinderleicht...

MfG VN

• Homepage Beitrag #7
ICeY

ICeY

Mein Tipp: lasst euch ein (minimalistisches) CMS auf einem kleinen Webspace für wenig Geld einrichten, dann seid ihr unabhängig und könnt zukünftig, wenn die Lust dazu besteht, vielleicht sogar selbst eine Seite erstellen. :top:

• Homepage Beitrag #8
U

ulrich83

Oder auch bei npage.de oder aber auch jimdo.de! Hier kann man ganz schnell seine eigne Seite ins Netz stellen. Wird natürlich nicht an eine professionelle Seite heran kommen, jedoch für den Privaten auftritt reicht es allemal.

• Homepage Beitrag #9
P

passat-racer

ulrich83 schrieb:
Oder auch bei npage.de oder aber auch jimdo.de! Hier kann man ganz schnell seine eigne Seite ins Netz stellen. Wird natürlich nicht an eine professionelle Seite heran kommen, jedoch für den Privaten auftritt reicht es allemal.

Ich würde da wenn schon gleich an wordpress.com denken. Finde das ist als erste private Homepage das beste und man kann später auch schnell alles erweitern!!

Thema:

Homepage

Homepage - Ähnliche Themen

Homepage erstellen lassen: Liebe Community, ich stehe vor der Herausforderung, eine professionelle Webseite für meine kleine Werkstatt zu erstellen. Als leidenschaftlicher...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Webdesign für lokale Dienstleister: Hallo, ich bin als Handwerker in Berlin unterwegs und denke, es wäre an der Zeit, eine eigene Website zu haben. Hat jemand Tipps, was bei lokalem...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Oben