Habt Ihr hier sowas schon??

Diskutiere Habt Ihr hier sowas schon?? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ja,ich lass den Wagen so verdrecken.Waschanlage ist für mich Tabu,Zeit ist bei einer Täglichen Arbeitszeit von 12 Stunden Mangelware(das gilt auch...
  • Habt Ihr hier sowas schon?? Beitrag #41
Der Pate

Der Pate

Ja,ich lass den Wagen so verdrecken.Waschanlage ist für mich Tabu,Zeit ist bei einer Täglichen Arbeitszeit von 12 Stunden Mangelware(das gilt auch für's Wochenende)und wenn ich dann mal zeit habe,ist der Wetterarsch mir nicht wohlgesonnen. :D :cry:

• Habt Ihr hier sowas schon?? Beitrag #42
NaDiNe

NaDiNe

...der arme Passi :wiejetzt:

na dann mußt Du Dein Auto wohl mal bei uns vorbei bringen!!!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Habt Ihr hier sowas schon?? Beitrag #43
Tom

Tom

Also meiner ist auch nicht wirklich sauber, Mädels... :D

• Habt Ihr hier sowas schon?? Beitrag #44
NaDiNe

NaDiNe

:rofl: also eigentlich seit Ihr Männer doch die jenigen, die beim ersten Sonnenstrahl losfahren und das komplette Programm vom saugen über waschen, abledern und polieren durch ziehen?!?! :rofl:

...naja, ist ja bald Samstag, gell????

• Habt Ihr hier sowas schon?? Beitrag #45
Tom

Tom

Ich mach 2x im Jahr das volle Programm. Ansonsten zwischendurch ab und zu mal saugen und halt normal waschen im Sommer. Im Winter nur wenn ich nix mehr sehe... :D

• Habt Ihr hier sowas schon?? Beitrag #46
Der Pate

Der Pate

So,mein Humpen ist jetzt auch gewaschen.
Allerdings könnte ich bei dir nächste Woche trotzdem mal vorbei kommen,wenn Simone dann auch noch kommt und ihr Badebekleidung anzieht hab ich auch meinen Spaß. :D :D :D :D :D :D

Das Problem wäre dann nur noch der Freak mit seinem Diesel,der fände das wohl gar nicht lustig. :nana: :nana: :nana:

• Habt Ihr hier sowas schon?? Beitrag #47
NaDiNe

NaDiNe

...ich denke nicht nur der Freak!!! :rofl:

:D :D :D aber nur wenn Du auch in Badehose kommst :D :D :D

• Habt Ihr hier sowas schon?? Beitrag #48
S

Scholly

@ Der Pate

Also falls Du Unterstützung bei der Bikini-Aktion brauchst - PN genügt :).

Und wir "alten Männer" geben sicherlich in Badehose eine spitzenmäßige Figur ab :!: .

• Habt Ihr hier sowas schon?? Beitrag #49
NaDiNe

NaDiNe

...ihr könntet trotzdem mal rüber linken und ein Foto von euch einsetzen!

:wink: :wink: :wink: dann können Simone und ich mal sehen, was uns erwartet :wink: :wink: :wink:

• Habt Ihr hier sowas schon?? Beitrag #50
Der Pate

Der Pate

Also das mit der Badehose kann ich euch nicht antun,aber hier ist ein Bild von meinem Gewaschenen Auto.
Ich hab mich richtig Erschrocken als ich fertig war,irgendwie hatte ich das Auto anders in Erinnerung. :D :D

• Habt Ihr hier sowas schon?? Beitrag #51
V

vogel

So ich bin auch mal wieder hier!
Bin momentan mit "Schule" und Geschäft so ausgelastet, dass ich die geringe Zeit die ich noch zur Verfügung habe, anderweitig nutze....

Nun denn, damit ihr auch ein Bild zum "vogel" habt, gleich zwei

mitm Passat drauf gibts keins ;)

Thema:

Habt Ihr hier sowas schon??

Habt Ihr hier sowas schon?? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
3BG 1.8T - Getriebefehlercode 17147 - Getriebeschaltungsventil C defekt: Liebe Passatforum-Community, ich bin der franky aus Dresden und besitze seit 3 Jahren meinen 3. 3BG Variant 1.8T Automatik (g Gang), Highline...
Oben