Habt Ihr hier sowas schon??

Diskutiere Habt Ihr hier sowas schon?? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hey zusammen! Habt Ihr hier irgendwo einen Beitrag, wo Ihr euch und firsteure Autos zeigt?? Bin ja ganz frisch hier und würde gerne sehen, mit...
NaDiNe

NaDiNe

Reaktionen
0
Hey zusammen!
Habt Ihr hier irgendwo einen Beitrag, wo Ihr euch und
eure Autos zeigt??
Bin ja ganz frisch hier und würde gerne sehen, mit wem ich es hier so zutun habe!
Würde mich freuen, wenn mir hier jemand den Link geben kann...
Danke für die Hilfe!
LG Nadine :D

01.04.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Reaktionen
0
Also zu den Fahrzeugen ein klares ja und zwar hier:
http://www.passatforum.com/forum/viewforum.php?f=9

Das mit dem "Gesicht haben" ist sone Sache, direkt einen Beitrag wo man mal den User sieht gibt es (noch) nicht :wink:
Aber ich glaube dazu hast du hier gerade den Anstoß gegeben :top: :)

L

LessIsMore

Reaktionen
0
naja, nadine, oder du fährst mal auf eins der forums-treffen in DD, kommst da sicher über nacht bei einem unter ;-)

ps: bin nächstes weekend in dresden! eure chance mich live zu hauen :)

NaDiNe

NaDiNe

Reaktionen
0
Gute Idee !

Trotzdem könnte man ja sowas mal aufrufen...
Ich fang mal an.

:wink:

NaDiNe

NaDiNe

Reaktionen
0
na gut, das bin ich vor meinem alten Omi...

L

LessIsMore

Reaktionen
0
die opel aufkleber auf den spiegeln gefallen mir besonders gut :)

hab leider kein ordentliches foto, aber dieses gelungene spaßbild :)

S

SieMone

Reaktionen
0
So, das bin ich und mein Freund (Freakazoid) und unsere beiden "Baustellen" ;)

@bigfoodl

Du weißt schon das es bis Dresden knapp 600km sind :eek:hmygod:
Du kommst ja au net nach Bochum...weils dir zu teuer ist, also besser vorher überlegen bevor du solche Aussagen machst ;)

@NaDINe

Komm doch Freitag nach Bochum zur Saisoneröffnung, da kannste schonmal ca 20 Passatfahrer inkl mir kennenlernen :D

KLICK MICH

PS. Warst du das an der Ampel neben mir auf der geradeaus Spur? Weil da hab ich nen blauen Passi bemerkt

big-mo

big-mo

Reaktionen
0
Na dann darf ich auch nicht Fehlen

NaDiNe

NaDiNe

Reaktionen
0
Hey Simone!

Ne, am Donnerstag war ich im Firmenwagen...

Aber Deine Auto fällt mir garantiert demnächst sofort auf und ich werde Dir dann mal Lichthupe oder so geben.
Kommst Du auch aus Borghorst oder wo genau ST?????

@Bigfoodl
ja, der Opel wird ja jetzt verkauft wegen der Neuanschaffung (Passat), obwohl ich ihn geliebt habe aber der Rost bei Opel ist mir auf Dauer zu schnell.
Fahre den Passat erst seit 3 Wochen.

LG Nadine

S

SieMone

Reaktionen
0
Ich wohne in Metelen, arbeite aber in Borghorst!

Ich werd jetzt auch mal nach dem "Himmel auf der Strasse" ausschau halten :D

L

LessIsMore

Reaktionen
0
siemone, keine sorge, hab mitgekriegt das nadine nen stück weit weg wohnt!
nur wenn man son schickes auto neu hat, will man vielleicht auch gerade gern mal ne weite strecke fahren!
außerdem geh ich nicht davon aus, dass sie genauso wenig geld wie ich armer azubi hat und sich evtl die fahrt leisten kann!

NaDiNe

NaDiNe

Reaktionen
0
ja, finde ich gut. Er sticht aber noch nicht so raus wie Deiner, haben ihn ja erst 3 Wochen. Aber so ein paar dezente Details werden wir auch noch verändern. Wie gesagt, danke nochmal für den Tip mit den Angel Eyes...!
Zufälle gibts!

Dank Deines Aufklebers, habe ich das super Forum hier gefunden, gefällt mir weitaus besser als bei Motor-Talk.

LG Nadine
:D

S

SieMone

Reaktionen
0
Vor allem wissen die Leute hier vovon Sie reden, nich so wie im Motor Talk, da laufen eh fast nur Hilfsschüler rum :rofl:

NaDiNe

NaDiNe

Reaktionen
0
ja auserdem finde ich bei MT suchen die Leute nach streit. Man schreibt ne Frage und irgendein Hirnie nimmt es als Grund seinen Frust los zu werden. Weiß jetzt nicht genau ob es bei MT im Passat Forum auch so war aber beim Omega/Senator Forum war es oft ganz schon heftig. :x

LG

L

LessIsMore

Reaktionen
0
@ Tom, wirste für Nadines Vorschlag nen extra Thread irgendwo aufmachen?
wo dann nur fotos mit auto und besitzer und nem kurzen "wer bin ich text" drin stehen?

big-mo

big-mo

Reaktionen
0
Tja, würd ich auch begrüßen.

L

LessIsMore

Reaktionen
0
macht doch nen vote, der chat-vote langweilt eh mittlerweile :)
oder ihr besprecht das bei der nächstes sitzung in dresden nach ostern

S

SieMone

Reaktionen
0
Naja, sagen wir mal so.....fast alle. Wenn ich mir grad so die Liste der letzten Postings ansehen, fällt einer doch sehr krass auf...;) Nicht viel Ahnung, aber zu jedem Trööt ein Kommentar übrig. *ggg* :respekt:

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Wen du damit wohl meinst :shocked:

Thema:

Habt Ihr hier sowas schon??