H&R Federn in Kombination mit dem originalen Sportfahrwe

Diskutiere H&R Federn in Kombination mit dem originalen Sportfahrwe im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich wollte mir 40mm evtl. 35 mm H&R Federn in Kombination mit dem originalen VW Sportfahrwerk in meinem 2002er Passat 3BG Variant...
  • H&R Federn in Kombination mit dem originalen Sportfahrwe Beitrag #1
T

timmi1979

Hallo,

ich wollte mir 40mm evtl. 35 mm H&R Federn in Kombination mit dem originalen VW Sportfahrwerk in meinem 2002er Passat 3BG Variant einbauen. Hat jemand eine Ahnung wie tief der Wagen dann kommt. Von Hause ist er ja schon 20mm tiefer - passt aber leider noch nicht optisch zu 19 Zoll. Ich weiß nicht ob der Wagen gekürzt Dämpfer hat. Ich denke schon. Vielen Dank bereits im Voraus.

• H&R Federn in Kombination mit dem originalen Sportfahrwe Beitrag #2
C

checkar

Hi, schau mal ein wenig im Forum rum und benutze die SUCHE, dort findest du zu 100% genügend Infos.
Es kommt immer drauf an was du für einen Motor hast, darauß kann man auch schlußfolgern wie tief er ca. kommen könnte.
Wobei dir sicherlich viele sagen werden das du dir lieber ein Keilfahrwerk holen solltest zwecks dem Hängearsch.
KAW Federn sollen gut sein (kommen bei mir auch demnächst rein).
Wie das optisch aussieht findest du auch hier im Forum, es gibt genug Bildmaterial wo viele Kombinationen gefahren werden.

• H&R Federn in Kombination mit dem originalen Sportfahrwe Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Kommt deswegen auch nicht tiefer, weil die 40mm vom Serienfahrwerk aus gerechnet werden.
Hab bei mir vorn vom W8 die Dämpfer des Sportfahrwerkes drin und meiner ist schön gesackt. Hab jetzt von Kotflügel zur Felgenmitte 340mm, sollte über 60 tiefer sein.

• H&R Federn in Kombination mit dem originalen Sportfahrwe Beitrag #4
T

timmi1979

Also deiner ist mit Kombination des Sportstoßdämpfern und den 40 mm Federn insgesamt 60 mm tiefer? Das ist meine Angst, dass der Wagen zu tief kommt. Mit normalen Stoßdämpfern und 40 mm und den 19 Zoll passt es wunderbar. Ich weiß bloß nicht was passiert wenn ich über die Sportstoßdämpfer die 40 mm mache.

Thema:

H&R Federn in Kombination mit dem originalen Sportfahrwe

H&R Federn in Kombination mit dem originalen Sportfahrwe - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
H&R Federn 40/40 fürn 1,9Tdi Variant empfehlenswert? Was fahrt ihr für Stoßdämpfer?: Hallo Leute, ich bin seid 1 Woche nun Passat 1,9 TDI 130PS Fahrer. Hab das Fahrzeug aus Rentnerhand mit 113 tkm bekommen. Jetzt möchte ich...
CC Federn + Felgen: Hallo Bin mir nicht sicher ob ich hier so wirklich richtig bin. Ich habe vor kurzem ein sogenannten Korea CC gekauft. Ich denke mal die sind hier...
2018er Felgen, H&R oder Eibach,Federn für die optische Harmonie.: Grüße Euch, ich wollte hier noch, mein eigentliches Anliegen der Registierung heut, loswerden 😀 (hab noch ein anderes Topic gefunden...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben