Gute Bremsscheiben gesucht.

Diskutiere Gute Bremsscheiben gesucht. im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Fahre auch einen 3BG V6 4M und die Zimmermann gibt es für 105Euro im Ebay für vorne und hinten. Werde auch demnächst umrüsten, wenn ich meine...
  • Gute Bremsscheiben gesucht. Beitrag #21
K

Kroni

Fahre auch einen 3BG V6 4M und die Zimmermann gibt es für 105Euro im Ebay für vorne und hinten.

Werde auch demnächst umrüsten, wenn ich meine neuen Alus drauf habe.

Link kann ich gerne posten, denn der Preis ist super, da mein Mechaniker 170Euro für die VA haben wollte.

Gruß
Kroni

• Gute Bremsscheiben gesucht. Beitrag #22
K

kaschmidt

Na dann zeig mir mal bitte die hinteren Zimmermänner für nen V6 4Motion.

Der hat die 256x20 oder 22mm Bremsscheiben. Und da gibt´s nix mit nem Lochkreis von 5x112mm.

Thema:

Gute Bremsscheiben gesucht.

Gute Bremsscheiben gesucht. - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Service-Motor und Getriebefragen: Hallo allerseits, ich hätte ein paar fragen zum Auto Service und der richtigen Handhabung. Ich fahre einen Passat Variant 1.9 tdi/81kw automatik...
Umbau von Bastel-Garage! (Tipps gesucht!): Hallo zusammen! Jetzt ist eure Erfahrung nicht mit der Autopflege, sondern deren wichtigste Voraussetzung gefragt -- der Beleuchtung sowie...
Bremsscheiben und belaege hinten tauschen: hallo gemeinde. ich moechte euch eine kleine anleitung geben wie man die bremsscheibe und belaege wechselt. man kann alles selber machen, und muss...
Oben