Golf 3 springt net mehr an

Diskutiere Golf 3 springt net mehr an im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; So trotz Zündspulenwechsel passiert immer noch nix. Kein Funke und hab festgestellt das auch kein Sprit ankommt. Jedenfalls sieht man das der...
  • Golf 3 springt net mehr an Beitrag #21
concept-x

concept-x

So trotz Zündspulenwechsel passiert immer noch nix.
Kein Funke und hab festgestellt das auch kein Sprit ankommt.
Jedenfalls sieht man das der Zylinder trocken ist,wo ich getestet hab ob Funken kommen.

Hatte erst die WFS in Verdacht,aber da müßte ja wenigstens der Motor kurz anspringen und dann ausgehn oder?

• Golf 3 springt net mehr an Beitrag #22
concept-x

concept-x

So Golf Rulez :D
Nachdem ein neues "Relais 30" noch mit reinkam geht wieder alles bestens.

Thema:

Golf 3 springt net mehr an

Golf 3 springt net mehr an - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Oben