Gesicht älter machen

Diskutiere Gesicht älter machen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wer kann mir von euch ein Gesicht auf nem Foto älter machen und sonst bisl bearbeiten z.B. einen Bart, einen Schnautzer und graue zottlige Haare...
  • Gesicht älter machen Beitrag #1
Honk

Honk

Wer kann mir von euch ein Gesicht auf nem Foto älter machen und sonst bisl bearbeiten z.B. einen Bart, einen Schnautzer und graue zottlige Haare, ein Brillenglas zugeklebt usw.

Habe leider keine Bildbearbeitungssoftware die das kann.

Gern per PN.

Danke schonmal
Daniel

• Gesicht älter machen Beitrag #2
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Honk schrieb:
Habe leider keine Bildbearbeitungssoftware die das kann.
Die gibts umsonst - such mal nach Gimp.
Die Kunst ist, damit umzugehen - kann ich aber auch nur rudimentär.

LG sebastian

• Gesicht älter machen Beitrag #4
Honk

Honk

@meise

Das hab ich schon probiert. Ist aber nicht das was ich brauch.

Aber danke trotzdem.

• Gesicht älter machen Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Kannst gerne eine Woche mit meiner Familie verbringen.
Da alterst du im Zeitraffer..... :lol:

• Gesicht älter machen Beitrag #6
Honk

Honk

Ich hab selber 3 Mädels... :D :lol: :p

Thema:

Gesicht älter machen

Gesicht älter machen - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
RNS300 auf RNS310: Hallo an alle, ich bin kein großer Schrauber, habe aber einen Passat Baujahr 2008 mit einem RNS300 und würde gerne ganz einfach auf ein besseres...
Oben