Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Schöne Satire zur 3.Halbzeit !!!
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #801
B

blueman

Schöne Satire zur 3.Halbzeit !!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #802
Rockett

Rockett

doofe Dorf-Nazi´s getarnt als Hansa Fan´s. *Kopf schüttel*

• Fussballfans unter sich! Beitrag #803
L

LessIsMore

wo sind denn die ganzen bayern fans?
nix mehr zu sagen?

so gehen, 2 halbzeiten in den letzten 2 spielen mit je 0:4 toren. ich finds schon ne gute leistung.
schade fürn deutschen fußball, dass se jez rausfliegen, aber dem klinsi gönn ich das :D

schon stark, wie man mit dem team weder den dfb-pokal gewinnt, noch souverän in der meisterschaft spielt, geschweige denn, nur annähernd mit nem richtigen spitzenteam mithalten kann.
is schon ne stolze leistung.
was sagt klinsmann: "das team braucht noch zeit"...HAHA...Magath hat wolfsburg wesentlich schneller zusammen gebaut...da hat man auch seit der 1. saisonhälfte ne steigerung gesehen und nich wie bei den bayern eher einen abwärtstrend

• Fussballfans unter sich! Beitrag #805
moonracer

moonracer

@bigfoodl

also ehrlich, ich bin Bayern Fan und finde es auch schade für den Deutschen Fußball.

Meine Meinung ist, dass die Bayern net immer alles haben können.(Freilich währe es schön)
Auch als damals der Klinsi kam, war ich nicht begeistert, er hat vielleicht einen guten Job bei der WM gemacht, aber in der heutigen BL nich so viel Erfahrung.
Den Klinsi haben die schon genügent Zeit gegeben. :flop: Irgentwann muss Schluss sein.

Man hört ja nur noch in den Medien, die Bayern sind raus, nicht weiter,Krise bei den Bayern und und und......
Von den anderen Vereinen hört ma net so viel...... z.B. hat sich der Club in der 2. Liga, auch wieder ganz schön nach oben gekämpft. Respekt. :clap:
(Aufstieg vielleicht :respekt: )

Wenigstens bleibt jetzt so die Bundesliga spannend......

Gruß Tom

• Fussballfans unter sich! Beitrag #806
Blackbeast

Blackbeast

so nachdem meine Wut und der Frust über das 1:5 und das 0:4 verraucht ist kann ich als Bayern Fan hier wieder schreiben!!

Also wenn die meinen Freund Grinseklinsi jetzt nicht bald vor die Tür setzen dann komm ich persönlich und erledige das,der ist angetreten mit der Aussage "Ich mache jeden Spieler jeden Tag ein Stück besser"! :shocked: ,stellt sich die Frage was er darunter versteht....ich für meinen Teil sehe das jeder Spieler ein Stück schlechter ist als letzte Saison,denn diese Mannschaft hat letztes Jahr noch das Double geholt! :wiejetzt:

Diese Mannschaft spielt ohne jegliche plausibele taktische Marschroute ,ich kann zumindest keine erkennen und ich habe selbst 27j. aktiv gespielt zu dem hat die Mannschaft kein Herz mehr,früher haben die Bayern bei drohenden Niederlagen wenigstens gekämpft oder sie wurden durch Rückstände erst richtig stark.....das alles ist diese Saison nicht der Fall! Bsp: spätestens nach dem 2:0 hätte er reagieren müssen und den blinden Lell von Messi wegziehen müssen denn der hat ja permanent 5m Respektabstand zu ihm gehalten und ihn jeden Ball kontrollieren lassen,da hätte er ihn doppeln müssen (jede Buli-Mannschaft hat das begriffen und schaltet so fast Ribery aus),Henry und Et'o leben von Messis Bällen!
Von mir aus hätte der Lell im Mittelfeld parken können und van Bommel zu Messi ziehen können der hätte ihm von Anfang an auf die Füße getreten und sich Respekt verrschafft,anders kannst du gegen den besten Spieler der Welt nicht spielen!

Im FCB Forum wurde geschrieben das sie unzählige Barca Videos studiert haben :confuse: ,sicher??? oder waren es Heimatfilme????

Robert Enke muß her , Rensing ist das schlechteste was ich in der Buli an Strafraumbeherrschung je gesehen hab und total unsicher ,da ist Jörg Butt um längen besser aber für die neue Saison muß Enke her!

Noch ein Wort zu Grinseklinsi,er ist für mich kein Trainer und muß wenn überhaupt bei einem kleinen Verein lernen,den auch in der Nationalelf war er nur für die Medien der Trainer ,dabei war es immer Löw der Aufstellung und Taktik gemacht hat und nicht Klinsmann der war für" Tschaka Tschaka du schaffst es "zuständig und nicht einen Funken mehr!

So jetzt gehts mir besser :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #807
L

LessIsMore

der reporter vom HSV-spiel heut war geil...sinngemäß sagte er:
"es gibt trainer die versprechen jeden spieler ständig besser zu machen, wie das geht zeigt der Herr Jol."

und es stimmt...da rennen spieler namens pitroipa (aus freiburg), boateng (aus berlin) und jansen (vom FC B) rum...die erkennt man ja alle nich wieder.

schön das die deutschen teams weiter sind, dass war enorm wichtig für die uefa-5jahreswertung...
die armen italiener, hätten se nich gedacht, dass wa se so schnell einholen *lach*

is ja aber auch witzig...das jez im uefa halbfinale GER vs GER spielt und UKR vs UKR...
ich tippe mal, das finale wird wohl GER vs UKR :p
die ukrainer holen in der 5jahreswertung auch richtig auf...
wer den titel holt, kriegt nochmal massig punkte...ich hoffe der HSV schaltet werder aus...und der HSV sollte am ehesten gegen diese kampfstarken und teuer eingekauften kader der ukrainer ankommen...
bremen is zwar weiterhin vorne top, aber hinten ein mega flop...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #809
L

LessIsMore

naja, bremen und hsv sehen sich ja diesen monat noch oft genug :p
da wird schon die chance zur revanche sein...aber denke, dass der hsv auch im pokal die bremer ausschalten wird.
traue denen viel zu...
sie spielen jez richtung ende der saison evtl mal stabiler, ohne immer mal wieder nen spiel total zu verpennen...
aber der hsv is derzeit die mannschaft der stunde in deutschland...meisterschaft, pokal, uefa-cup, überall titelchancen...nich schlecht

• Fussballfans unter sich! Beitrag #810
B

buzztel

Ich hoffe auch, dass "meine" Jungs vom HSV die Nase vorne haben werden, die haben es einfach mal verdient, so gut wie die sich derzeit präsentieren.
Es wäre für den HSV vielleicht nur besser gewesen, Udine hätte das Rennen gemacht.
Der HSV schenkt den Fischköppen nämlich gerne mal Punkte, und in 19 Tagen gleich viermal gegen den SVW wird schon recht kernig...

Nur der HSV! :headbang:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #811
Blackbeast

Blackbeast

Ich denke der SVW wird dem Rheumatiker Rost die Hütte voll hauen! :clap: oder meintest du mit HSV =Hannoverscher Sport Verein?? :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #814
L

LessIsMore

huhu,

die saison neigt sich dem ende zu und es is skuril...alles so eng beisammen da oben.
ich drück cottbus die daumen, dass se gegen wolfsburg heut das WUNDER schaffen. es hat sie keiner auf der rechnung.
ansonsten is die meisterschaft entschieden, wenn WOB gewinnt.

interessante statistiken stehen auf der BVB homepage...
"Noch nie seit Einführung der Drei-Punkte-Regel war eine Mannschaft, die nach dem 29. Spieltag 49 Punkte auf dem Konto hatte, nur auf Rang sieben der Fußball-Bundesliga notiert. Drei Mal in den voran gegangenen 13 Jahren wäre sie Dritter gewesen, in acht Fällen Vierter oder Fünfter. Als Durchschnitt wird "Platz 4,4" ausgewiesen "

unfassbar, dass der BVB so viele punkte hat, aber nur 7.er is.

was mich ma interessiert...gibts denn den UI-Cup dann next jahr gar nimma?

EDIT: UI-Cup gibts net mehr...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #815
L

LessIsMore

JAAAA wie geil...ich kanns nich fassen..

die cottbusser!!!

HAMMAAAAA

2:0 gg WOB

gut für die meisterschaft, geil für cottbus gg den abstieg, alles gut

• Fussballfans unter sich! Beitrag #817
P

Passat-B6

Bigfoodl schrieb:
was sagt klinsmann: "das team braucht noch zeit"...HAHA...Magath hat wolfsburg wesentlich schneller zusammen gebaut...da hat man auch seit der 1. saisonhälfte ne steigerung gesehen und nich wie bei den bayern eher einen abwärtstrend

Fussballsachverstand ist das eher nicht was Du hier schreibst. Klinsmann hat nahezu eine komplette Mannschaft übernommen, ohne eigene Wunschspieler einkaufen zu können. Der VFL bzw. Magath hat 60 Millionen Euro in die aktuelle Truppe gesteckt und so ein Team nach Wunsch formen können. Wenn der Klinsmann bleiben darf, wird der Erfolg auch noch kommen. So wie der FCB derzeit steht, ist es mir aber ganz recht ;-).

• Fussballfans unter sich! Beitrag #818
L

LessIsMore

und genau JETZT haste dir nen eigentor geschossen!!!

Nahezu die selbe Mannschaft war letztes Jahr Double-Gewinner und war in der Champions-League ähnlich weit.
klinsi hat eine intakte, erfolgreiche mannschaft vorgefunden
und jeder nur halbwegs gute trainer, hätte dieses spitzenteam ähnlich weit gebracht, wie se letztes jahr waren.

magath hatte nur schlechte fußballer und musste sich diese kaufen, dass is richtig, kann man ihm aber auch nich zum vorwurf machen. das zeugt eher von seinem sachverstand, mit noname-spielern soviel erfolg zu haben

und die bayern haben ja für toni und ribery fast soviel geld ausgegeben wie magath für nen ganzes team... *haha*

• Fussballfans unter sich! Beitrag #819
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber schreibt die mal noch nicht in Sachen Meisterschaft ab. Die haben wieder das Glück, die Meisterschaft zu holen.

Und Warum?

Weil die anderen Mannschaften einfach zu doof sind, die Niederlagen der Bayern auszunutzen. Wolfsburg hätte gestern einen Großen Schritt Richtung Titel machen können gegen einen Abstiegskandidaten. Denn 5 Punkte vor bei noch 5 Spieltagen wäre nen gutes Polster. Aber was machen die, verlieren 0:2.

Bayern mag zwar nicht den Fußball der letzten Saison spielen, aber sie sind mit dieser, für ihre Verhältnisse, schlechten Saisonleistung nur 3 Punkte hinter WOB.

Wobei ich sagen muss, das hier noch alles drin ist. Wenn der Höhenflug von Schalke und Dortmund anhält, kann sich von den ersten 5 noch keiner sicher im Internationalen Geschäft sehen. Dort kann noch jeder Meister werden oder aber auch nicht mal International vertreten sein.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #820
P

Passat-B6

Bigfoodl schrieb:
und genau JETZT haste dir nen eigentor geschossen!!!

Nahezu die selbe Mannschaft war letztes Jahr Double-Gewinner und war in der Champions-League ähnlich weit.
klinsi hat eine intakte, erfolgreiche mannschaft vorgefunden
und jeder nur halbwegs gute trainer, hätte dieses spitzenteam ähnlich weit gebracht, wie se letztes jahr waren.
Nein das war kein Eigentor. Den kleinen Franzosen und den Toni hatte anfänglich keiner auf der Rechnung und so wie die in der Liga eingeschlagen haben war es nicht zu erwarten. Auf dieses eingespielte Team hat sich die Liga in der letzten Saison einstellen können und nun ist der Effekt verpufft. Ähnlich lief es Anfang dieser Saison mit Hoppenheim, niemand hatte die auf dem Zettel und die sind marschiert. Zwischen Hoppenheim und dem FCB gibt es Parallelen, sobald 2-3 Spieler verletzt sind, bricht das Gebilde auseinander, weil es in der Breite fehlt. Es sitzt keine Qualität auf der Bank, um Ausfälle von wichtigen Spielern zu kompensieren. Hinzukommen so hausgemachte Probleme wie Podolski, der noch nichts beim FCB geleistet hat, aber seitenweise den Blätterwald der gierigen Presse füllt. Rennsing war von Anfang an nicht Klinsmanns Nummer 1, er wollte Lehmann verpflichten, die Beyernbosse haben diesem Transfer nicht genehmigt. Es wurde der Klinsmann verpflichtet, aber schalten und walten wie er will, darf er nicht. Die Bayern sind dieses Jahr aufgrund Ihrer eigenen Arroganz und Überheblichkeit auf die Nase gefallen. Das eine erfolgreiche Vorjahressaison kein Garant für die kommende Spielzeit ist, haben der VfB Stuttgart nach dem Titelgewinn und der Club aus Nürnberg nach dem DFB-Pokal-Sieg eindrucksvoll demonstriert. Die Bayern sollten dem Klinsmann mal eine komplette Vorbereitung mit seiner Wunschelf ermöglichen, dann kann gerichtet werden ob er versagt hat. Diese Zeit bekommt er wohl nicht, schade drum. Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin, das Projekt von Klinsmann finde ich interessant.

Bigfoodl schrieb:
magath hatte nur schlechte fußballer und musste sich diese kaufen, dass is richtig, kann man ihm aber auch nich zum vorwurf machen. das zeugt eher von seinem sachverstand, mit noname-spielern soviel erfolg zu haben

und die bayern haben ja für toni und ribery fast soviel geld ausgegeben wie magath für nen ganzes team... *haha*
Auch nicht ganz korrekt. Magath hatte auch viele Fehleinkäufe bzw. Spieler die am Ende nicht ins Konzept gepasst haben. Es wurden in den letzten 1,5 Jahren 30 Spieler ausgetauscht! Die Vereinsführung des VFL ist nur cleverer und lässt Magath in Ruhe arbeiten und veranstaltet nicht so ein Theater wie die Bayern. Dazu kommt, das FM nahezu das alleinige Sagen hat und nicht irgendwelche internen Machtkämpfe wie bei Bayern oder Schalke auszufechten hat. Ob der VFL am Ende erfolgreich ganz oben steht, werden wir sehen, zu wünschen wäre es dem Magath auf jeden Fall.

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben