Hi all
will auch mal meinen Senf dazu geben. mhh Nadine, ich glaube ned das du wegen einem Punkt dahin musst. Habe mich da selber schonmal informiert und es gibt da A Verstöße und B Verstöße entweder wenn du zwei B Verstöße hast oder einen A Verstoß musste dahin..also bist du dir sicher? ich glaube nämlich das stimmt nicht. Aber korrigiere mich wenn ich falsch liege.
naja zu dem verhalten brauch man ja nichts weiter zu sagen. Mich haben se auch schon dreimal gepingelt (seit 18.9.05) und immer so mit 5 km/h zu viel oder so..
das ist so die Abzocke, mich haben se einmal mit 59km/h ohne Toleranz geblitzt!! also mit 6km/h zuviel...und dann auf einer vierspurigen Hauptstraße nachts um halb zwei!! Das ist echt Abzocke, sowas muss nicht sein.
Und einmal in Emden, da kommt man von der Autobahn und fährt direkt auf eine vierspurige Haupstraße..und da ist direkt 50km/h und ich lasse ausrollen..tja und das wars auch schon, 62km/h also mit 9km/h zuviel..finde das auch echt abzocke. das Dingen direkt nach der Autobahnausfahrt hinzuknallen. Und dann noch so schön "Willkommen in Emden" und du denkst joa Hi..und Blitz....naja und das dritte mal wieder 4km/h zu schnell, wobei der blöde Starrenkasten total bekannt ist und ich abends geistig schon zu Hause war..:-(
naja aber alles in allem sind das Peanuts..da ich ja mit Papas Wagen fahre, bezahle ich ihm das immer und gut ist (die Mahnung ist ja immer für den Fahrzeughalter, also Papa) , wobei ich beim dritten mal jetzt ne Ansage bekommen habe..pingeln se mich nochmal, geh ich zu Fuß..aber von meinem Vater aus...
Aber manchmal juckt es schon im rechten Fuß...und irgendwo kann ichs verstehen, insbesondere wenn man einen gut motorisierten Wagen hat oder fahren darf. Und das gebe ich zu, manchmal muss ich mich echt beherschen..aber die drei Male haben gewirkt, jetzt halte ich mich immer schön dran....auch wenns weh tut^^aber mir fällt dann immer das drohende "Verbot" von Papa ein..und dann ist wieder gut.
Dann sieht man manchmal Altersgenoßen die durch die Stadt heizen jenseits der 30 oder 50 und dich pingeln se nachts mit 6km/h zuviel..da bekommt man schon die Wut.
Das gleiche Beispiel: Bei uns ist in der Nähe ein Schulzentrum, 30er Zone. Joa macht Sinn..keine Frage..aber anstatt eine Zeitbeschränkung zu machen gelten die 30iger immer..tagsüber wenn Schule ist, donnern die LKW's und eigentlich alle morgens da mit 50 oder mehr vorbei..habe morgens noch nie eine Kontrolle gesehen.
Jetzt kam ich eines Nachts nach Hause, muss dann auch daher und kam von der Kreuzung und habe drauf getreten..den 2 ausgedreht ist man bei uns bei 70km/h lt. Tacho. Tja und dann unter der Brücke her..und wer stand hinter der Brücke? Die Grünen. und ich natürlich voll Aufgerüstet. Nebelscheinwerfer an, Musik laut und den 2 ausgedreht was man natürlich hörte. Dachte shit, jetzt siehste die Kelle, dann geshte zu Fuß, 70 inna 30iger Zone..das wird teuer..und ich dachte natürlich sofort an papa *g* aber ich weiß ned warum, jedoch haben sie mich nicht rausgezogen! Ob sie einen Besoffenen im Wagen hatten konnt ich ned sehen aber sie müssen beschäftigt gewesen sein, sonst wäre ich reif gewesen..da ging mir aber der Arsch auf Grundeis sag ich euch. Und seitdem (muss im Februar gewesen sein) fahr ich egal wann diese Strecke mit 30km/h *g*
Aber daran sieht man den Irrsinn, tagsüber steht da keiner von denen, nachts ,wenn die langweile haben, dann stehen se da.
MFG Doc Evil