Frage zur Einpresstiefe

Diskutiere Frage zur Einpresstiefe im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute! Habe mal ne Frage zur Einpresstiefe bei Alus. Fahre einen 3B Bj 10.99 Limo 101 Ps. möchte mir Alus holen und im fzschein steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zur Einpresstiefe Beitrag #1
T

thommy

Hallo Leute!

Habe mal ne Frage zur Einpresstiefe bei Alus. Fahre einen 3B Bj 10.99 Limo 101 Ps. möchte mir Alus holen und im fzschein
steht 7x16 et 45, die ich holen möchte haben eine et 42 mit tüv gutachten.Meine frage kann ich die bedenkenlos kaufen und fahren?
Und was für eine et kann ich noch nehmen? ich weiss irgendwo im Forum wurde so etwas bestimmt schon mal gefragt. aber trotzdem.

Mfg thommy

• Frage zur Einpresstiefe Beitrag #2
F

falo

ET 42 kannste fahren.

thommy schrieb:
ich weiss irgendwo im Forum wurde so etwas bestimmt schon mal gefragt.
... und deswegen ist hier zu. Bitte die Suche benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zur Einpresstiefe

Frage zur Einpresstiefe - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
Standheizung tauschen, welche?: Servus zusammen. Zu Beginn, ich fahre einen Passat B6 Bj 2005, 2.0 TDI mit 140 PS. Der Wagen verfügt ab Werk über eine Webasto Thermo Top V...
Audi Felgen auf Passat B7: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, darf bzw könnte ich eine Original Felge von einem Audi A6 (7,5Jx16 H2 ET 45) Auf meinem Passat 2.0 TDI 140...
Oben