Felgenabholung in Essen...Bitte, bitte!

Diskutiere Felgenabholung in Essen...Bitte, bitte! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute (speziell aus dem Großraum Essen...) Ich könnte derzeit meine Traumfelgen zum guten Kurs bekommen...der Haken an der Sache: die...
  • Felgenabholung in Essen...Bitte, bitte! Beitrag #1
stilsicher

stilsicher

Hallo Leute (speziell aus dem Großraum Essen...)

Ich könnte derzeit meine Traumfelgen zum guten Kurs bekommen...der Haken an der Sache: die Dinger stehen in Essen und ich wohne in Berlin!
Deshalb suche ich jetzt jemanden, der die Felgen für mich abholen und ein paar Wochen bei sich einlagern könnte, bis ich sie Anfang/Mitte Januar abholen kann (Dann bin ich eh in Wanne und somit in der Nähe).
Noch besser wäre es natürlich, wenn Du sie sogar mit in den Osten Deutschlands bringen könntest, ist aber kein Muss... ;)

Das Ganze wäre mir natürlich auch mehr als einen warmen Händedruck wert, also meldet Euch bitte hier im Thread oder direkt per PN für die Details.

Danke, danke schon im Voraus... :)

edit by falo: Thema verschoben.

• Felgenabholung in Essen...Bitte, bitte! Beitrag #2
P

Passat_V6

darf ich fragen um welche felgen es sich handelt?

• Felgenabholung in Essen...Bitte, bitte! Beitrag #3
stilsicher

stilsicher

Eigentlich möchte ich die Details hier nur sehr ungern breittreten...am Ende treiben mehr Interessenten dann nur den Preis nach oben...nee, nee...
Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis... :)

• Felgenabholung in Essen...Bitte, bitte! Beitrag #4
L

LessIsMore

also ICH weiß ganz genau, welche er meint :p

hast nur glück, dass se mir 1zoll zu klein sind...

• Felgenabholung in Essen...Bitte, bitte! Beitrag #5
stilsicher

stilsicher

...hihi...ja ich weiß...eigentlich habe ich hier schon viel zu viel zu dem Thema geschrieben... :oops:

• Felgenabholung in Essen...Bitte, bitte! Beitrag #6
Koopikoop

Koopikoop

Schreib doch einfach die an die aus dem Raum Essen kommen...sind ja einige hier...

• Felgenabholung in Essen...Bitte, bitte! Beitrag #7
stilsicher

stilsicher

Hat sich erledigt...
Hab´ Simone angeschrieben und sie übernimmt das freundlicherweise...Danke!

P.S.: Ich freu mich schon so auf die Teile...hihi... :D

• Felgenabholung in Essen...Bitte, bitte! Beitrag #8
stilsicher

stilsicher

So...es hat geklappt!!! Ich freu mich so... :D :D :D

Simone hat gestern meine neuen Felgen abgeholt...Danke dafür auch an dieser Stelle! Lief echt super und sie war sehr schnell... :top:

Nächste Saison steht meiner also auf titansilbernen O.Z. Ultraleggeras in 8x18" ET 35.
Der Satz ist als "gebraucht" gekauft, war aber noch nie auf einem Auto montiert (lediglich Reifen waren mal drauf) und ist somit also praktisch neu.
Das Gutachten fehlte leider, aber OZ hat mir sehr schnell und unkompliziert das passende zugeschickt...Top Service!
Der Normalpreis für den Felgensatz bewegt sich derzeit um die 1500€...ich habe sie für 800€ bekommen. Ich denke das ist ein fairer Deal!

Jetzt müssen die Felgen nur noch den Weg zu mir finden, bis dahin lagern sie aber bestimmt sicher in Simones Garage. Vielleicht schickt sie mir noch ein paar Fotos rüber...

Hier schonmal das Foto aus der Auktion:

Wird bestimmt geil! :D

• Felgenabholung in Essen...Bitte, bitte! Beitrag #9
P

Passat_V6

Top Felgen, und einer der besten hersteller ist OZ noch dazu,bin schon gespannt wie sie an deinem dicken aussehen werden!

• Felgenabholung in Essen...Bitte, bitte! Beitrag #10
stilsicher

stilsicher

...und ich erst! ;)

Gefaket sieht das Ganze dann schonmal ungefähr so aus:

• Felgenabholung in Essen...Bitte, bitte! Beitrag #11
A

Anonymous

Gast
na dann kannst du ja meine Winterräder mit nehmen wenn du zur Mone fährst ;)

• Felgenabholung in Essen...Bitte, bitte! Beitrag #12
stilsicher

stilsicher

Ach...nimmt sie Dir Deine 16er ab, ja? :)
Klar, kann ich machen...wird wohl Mitte Januar. Reicht das zeitlich?

• Felgenabholung in Essen...Bitte, bitte! Beitrag #13
SieMone

SieMone

Was? Wie? Ich brauch keine Winterräder. ;)

Thema:

Felgenabholung in Essen...Bitte, bitte!

Felgenabholung in Essen...Bitte, bitte! - Ähnliche Themen

Suche Hilfe beim Himmel-Aus+Einbau in/bei Berlin: Hallo Leute, eh ich nun alle Mitglieder in und um Berlin dazu einzeln per PN anschreibe und dabei evtl. sogar noch jemanden vergessen sollte...
Kalender 2013 - versandt: 20690Der Kalender für 2013 ist fertig und kann ab sofort hier bestellt werden. Jeden Monat gibt es einen schönen Passat zu bewundern. Das Format...
Forumskalender 2012 - versendet -: 18908Der Kalender für 2012 ist fast fertig. Von den Motiven ist er dieses Jahr etwas schlichter gehalten, als der Kalender 2011. Jeden Monat gibt...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben