Feier(Vater)tag

Diskutiere Feier(Vater)tag im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Das war heute Nachmittag, nicht "gerade". :P Backup muss auch mal sein.
  • Feier(Vater)tag Beitrag #21
Tom

Tom

Das war heute Nachmittag, nicht "gerade". :p
Backup muss auch mal sein.

• Feier(Vater)tag Beitrag #23
MircoGT

MircoGT

ich durfte heute mal bis halb 9 schlafen dann haben mich die beiden Kleinen mit ihrem gebasteltem ausm KiTa geweckt, danach durfte der Papa mit den zwei Mäusen das Ganze LegoDuplo Zeug rausholen und alles zusammen bauen inkl Eisenbahn was dann ca 15m² gefüllt hat :D

• Feier(Vater)tag Beitrag #24
P

Passat88

Ja ist doch was ;)
Ich wurde heut nur bedint fehlte nur das Auto waschen aber das können die Morgen machen :D

• Feier(Vater)tag Beitrag #25
SieMone

SieMone

Ich weiß was der Iff gemacht hat... :D

Freakamone Felgenwerks...
images-i177329bxfuki.jpg

• Feier(Vater)tag Beitrag #27
I

Impulsa

Hat er nicht schon genug Sonne gesehen?? :-D

Wir haben heute in Unserer Schrauberhalle gegrillt..
links der Grill, vor mir der Teller, und unterm Hintern mein alter Passat Fahrersitz.
Gleich ein viel sichereres gefühl wenn man weiß man hat nen Seitenarbag :)

• Feier(Vater)tag Beitrag #31
J

Jahnosch

Ich bin gerade erst nach Bayern gezogen und war überrascht, dass hier niemand den Vatertag auch als Männertag kennt... Bin ursprünglich aus Brandenburg, da ist Männertag immer ein besonderes Event für die Herren... bei wem von euch wird denn noch Männertag gefeiert?

• Feier(Vater)tag Beitrag #32
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Ja hier in Bayern heißt das auch eigentlich noch Christi Himmelfahrt, Vatertag ist nur inoffiziell! ;-)
Ich war an besagtem Tag mal bei Hannover am Steinhuder Meer - sowas kennen wir hier nicht! .Da waren Tausende besoffenen Männer mit Leiterwegen, Bier und Ghettoblaster unterwegs und gegen Nachmittag wurden die Straßen und Wege für die irgendwie immer schmaler...
;-)
LG S.

• Feier(Vater)tag Beitrag #33
J

Jahnosch

ich wurde auch etwas blöde anguckt, als ich nen schönen männertag gewünscht hab :oops:

Thema:

Feier(Vater)tag

Feier(Vater)tag - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Vw Passat B6 170Ps Variant - PDC-Steuergerät defekt: Guten Abend, bei mir war das PDC-Steuergerät defekt, es hatte einen heftigen Wasserschaden. Ich habe das PDC-Steuergerät ausgebaut, und exakt...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
Oben