Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich durfte heute mal bis halb 9 schlafen dann haben mich die beiden Kleinen mit ihrem gebasteltem ausm KiTa geweckt, danach durfte der Papa mit den zwei Mäusen das Ganze LegoDuplo Zeug rausholen und alles zusammen bauen inkl Eisenbahn was dann ca 15m² gefüllt hat
Wir haben heute in Unserer Schrauberhalle gegrillt..
links der Grill, vor mir der Teller, und unterm Hintern mein alter Passat Fahrersitz.
Gleich ein viel sichereres gefühl wenn man weiß man hat nen Seitenarbag
und meine Passi's hatten auch Feiertag, wir sind mit dem Zug gefahren...
Feier(Vater)tag Beitrag #31
J
Jahnosch
Ich bin gerade erst nach Bayern gezogen und war überrascht, dass hier niemand den Vatertag auch als Männertag kennt... Bin ursprünglich aus Brandenburg, da ist Männertag immer ein besonderes Event für die Herren... bei wem von euch wird denn noch Männertag gefeiert?
Feier(Vater)tag Beitrag #32
1xAllrad-immerAllrad
Ja hier in Bayern heißt das auch eigentlich noch Christi Himmelfahrt, Vatertag ist nur inoffiziell! ;-)
Ich war an besagtem Tag mal bei Hannover am Steinhuder Meer - sowas kennen wir hier nicht! .Da waren Tausende besoffenen Männer mit Leiterwegen, Bier und Ghettoblaster unterwegs und gegen Nachmittag wurden die Straßen und Wege für die irgendwie immer schmaler...
;-)
LG S.
Feier(Vater)tag Beitrag #33
J
Jahnosch
ich wurde auch etwas blöde anguckt, als ich nen schönen männertag gewünscht hab
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor .
Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest.
Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien !
Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit:
ich habe mir vor 3Wochen einen
Passat Variant B8...
Vw Passat B6 170Ps Variant - PDC-Steuergerät defekt: Guten Abend,
bei mir war das PDC-Steuergerät defekt, es hatte einen heftigen Wasserschaden.
Ich habe das PDC-Steuergerät ausgebaut, und exakt...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi,
ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen!
Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!