Falt Caravan

Diskutiere Falt Caravan im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Huhu Hab da mal ne frage hat evtl jemand Erfahrung mit diesen aufklappbaren Zelt Caravans ? Da ich ja jetzt endlich mal ne Anhänger Kupplung...
  • Falt Caravan Beitrag #1
T

timkie

Huhu

Hab da mal ne frage hat evtl jemand Erfahrung mit diesen aufklappbaren Zelt Caravans ?
Da ich ja jetzt endlich mal ne Anhänger Kupplung habe wollte ich mir so eins zulegen, hab auch schon an nen Wohnwagen gedacht, denke aber das ich erst mal klein anfange :)

Campe gerne nur mit den Kids hab ich mich noch nicht geraut weil ich keine Lust habe falls es regnet mit ihnen in nem 3 Mann Iglu Zelt rum zu gameln :cry: , denke da würde ich wohl nach zwei Tagen den Urlaub abbrechen, waren auch schon mal in NL auf nem Campingplatz allerdings in nem mobil home und es hat ihnen sehr gur gefallen.

Kennt sich jemand aus mit ihnen und kann mir evtl ein paar tips geben vor dem Kauf ?

Sollte so bis 500€ max 600€ sein, bin schon länger am suchen nur muss man in der Preisklasse schon Glück haben wären die angebote nicht immer soweit weg hätte ich mir auch schon mal eines angesehn um mal einen Vergleich zu haben.

Gruß Tim

• Falt Caravan

Anzeige

Thema:

Falt Caravan

Falt Caravan - Ähnliche Themen

2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Kurzschluss Antenne: Hallo, hab gestern meinen Passat mal Auslesen lassen weil meine FSE ( RNS 310) immer wieder Benutzer Initialisiert hat. Also nen Reset gemacht...
RNS 510 Langsam: Hey Leute,..... hab schon im forum geguckt aber nichts gefunden...... Ich habe in meinem B7 Variant ein RNS 510 drin , und es erscheint mir...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Armaturenbrett "rollende Münze" und es nervt...: Hallo, hab seid ein paar Wochen n Problem mit meinem Armaturenbrett... Irgendwo hinterm Tacho unterm Tacho oder zumindest in der Ecke rollt bei...
Oben