Greek
Scholly schrieb::top: 1. Beitrag :respekt:hmygod: .
Jetzt der 2
Scholly schrieb::top: 1. Beitrag :respekt:hmygod: .
Bigfoodl schrieb:mhh, ich konzentrier ma weiter auf käfer...
der eben war von oettinger getuned aber herruntergekommen...bissel was darf ja kaputt sein, aber nich überall rost.
falls einer einen loswerden will, ma mich anschreiben![]()
Bigfoodl schrieb:mhh, ich konzentrier ma weiter auf käfer...
Klingt gut Robin :top: . Felgen - was´n genau? Nur die Bestellung lass ma wech ;-).Robin schrieb:@ jens - aktuell = - 40mm (oder 50? ), Tripple-X (P2) LED hinten / grau passend zur Farbe, Felgen morgen :wiejetzt:
langsam ma Keil bestellen wa lööööööööööl![]()
Scholly schrieb:Klingt gut Robin :top: . Felgen - was´n genau? Nur die Bestellung lass ma wech ;-).Robin schrieb:@ jens - aktuell = - 40mm (oder 50? ), Tripple-X (P2) LED hinten / grau passend zur Farbe, Felgen morgen :wiejetzt:
langsam ma Keil bestellen wa lööööööööööl![]()
Christian schrieb:Aber nicht so Fett, muß ja KEIL werden wa!? ;-)
Scholly schrieb:Da bin ick jespannt wie´n Flitzbogn.
jg88 schrieb:Was macht eigentlich deiner Jens? Die arbeiten geschafft, die du zu tun hattest ................................![]()
jg88 schrieb:Was macht eigentlich deiner Jens? Die arbeiten geschafft, die du zu tun hattest um endlich mal aktuelle Bilder einzustellen?![]()
Scholly schrieb:Nee, die Einzelteile liegen noch unverbaut rum. Fotos werden nicht kommen :nana: .
WEBI schrieb:Laß dem zweiten alten Mann doch noch bisl Zeit ..................., denn in der RUHE liegt die KRAFT :rofl: