Es gibt sie noch - die RICHTIGEN Passats :-)

Diskutiere Es gibt sie noch - die RICHTIGEN Passats :-) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hier mal ein kleiner Blick in eine Schrauberhalle, wo ich firstmit grosser Begeisterung ein wirklich schönes Passat Modell "gefunden" habe. Leider...
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Hier mal ein kleiner Blick in eine Schrauberhalle, wo ich
mit grosser Begeisterung ein wirklich schönes Passat Modell "gefunden" habe. Leider steht der Wagen einfach so in der Ecke rum und der Besitzer will den nicht hergeben... :cry:

 
01.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Genau solche Wagen sind es die die Lust am suchen und ggf. wieder herrichten ausmachen. :top:
Nur vom in der Ecke stehen werden die leider nicht besser. :-(


Mal sehen wie und wo mich meine Suche noch hinführen wird 8)
 
W

WEBI

Beiträge
1.614
Reaktionen
0
Na das ist ja man ein richtig schlaues Kerlchen :respekt:

Gruss Torsten

PS .... ich würde sowas auch ni mehr hergeben :wink:
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Torsten
nur wenn man weiß was der drauß machen will... *KOPFSCHÜTTEL*
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
@ Torsten
Kuck mal über Deinen letzten Beitrag...
 
W

WEBI

Beiträge
1.614
Reaktionen
0
Na das ist ja man ein richtig schlaues Kerlchen :respekt:
Neeee, das soll ne Ratte werden. SOWAS ist dann Dämlichkeit vorm Herren!

PS .... ich würde sowas auch ni mehr hergeben :wink:
Ich auch nicht, ich will ihn ja haben und vorm Rattentod bewahren ;-).
Na da warste bisl spät dran , stand ja schließlich ni im ersten Beitrag :wink:

Dann hol ihn dir , viel Glück dabei :!:
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Es fehlen ein paar wenige Teile, aber die Substanz erscheint sehr gesund. Die ersten Gespräche verliefen "schwierig".
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Hoffentlich hat er Einsicht und gibt ihn ihn würdige und würdigende Hände!!!!
Wie z.B. halt Jens!!
 
rennic

rennic

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Das ist ja mal ein richtig schöner Passat! Auch die Farbe macht viel her. Hoffentlich wird er bald wieder aufgebaut!
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Aufgebaut?

Waschen, fönen, fehlende Teile dran, Mototservice, H-Kennzeichen und FERTSCH!
 
rennic

rennic

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Ich meinte ja die fehlenden Teile. Du legst aber alle Worte auf die Goldwaage ;) Sieht ja richtig gut aus, nicht mal Rost an den Felgen :top:
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Bie sowas muß man es genau nehmen ;-)
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Echt nen schickes Modell! Wünsch dir viel Erfolg Jens, dass du den doch noch bekommst!

Steht bald besser da, wenn man sich den Dreck wegdenkt, als der von meinem Bekannten.
[albumimg]6713[/albumimg] [albumimg]6716[/albumimg]
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
was spricht denn gegen den hier?
passi coupe

mein weibchen und ich fahren uns heut nen Käfer anschauen :)
sie findet die geil und ich hab durch kumpels meines chefs auch richtig laune...da fährt einer nen käfer mit nem porsche biturbo drin ;)
der rasiert die viertel meile in null komme nix ;)
 
Greek

Greek

Beiträge
2.078
Reaktionen
0
Gibt es auch falsche Passat´s?? :confuse: Die aus China vielleicht.

Schönen Männertag noch

Grüße Greek
 
Thema:

Es gibt sie noch - die RICHTIGEN Passats :-)

Similar threads

M
Antworten
12
Aufrufe
1.355
Murdock
M
C
Antworten
10
Aufrufe
1.206
FRITZ
F
S
Antworten
6
Aufrufe
2.034
Waldschrat81
Waldschrat81
L
Antworten
5
Aufrufe
2.374
Deky
D

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon