Erfahrung mit KAW 60/40 Sportfahrwerk?

Diskutiere Erfahrung mit KAW 60/40 Sportfahrwerk? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, hat jemand von euch ein Sportfahrwerk mit 60/40 drin? z.b. von KAW was habt ihr für erfahrungen...zu tief?passt? grüße Michael...
  • Erfahrung mit KAW 60/40 Sportfahrwerk? Beitrag #1
michael86

michael86

Hi,

hat jemand von euch ein Sportfahrwerk mit 60/40 drin?

z.b. von KAW

was habt ihr für erfahrungen...zu tief?passt?

grüße
Michael

hat jemand bilder?

was haltet ihr z.b. von einem 40/40 fahrwerk und dann ncoh tieferlegungsfederteller vorne zu verbauen (bringt ca 10mm tiefer) Erfahrung?

• Erfahrung mit KAW 60/40 Sportfahrwerk? Beitrag #2
D

desmo

Hi !

Ich hab ein KAW drin; hat aber nur 20/40 mm.

Mir reichts völlig aus; der Kombi wird als echtes Familienfahrzeug genutzt und sollte nicht zu tief sein.
Passt natürlich völlig problemlos.

Ich würde es immer wieder nehmen... (hier auf dem Bild mit 16 Zoll-Räder (die man immer noch kaufen kann... ;o)) )

plw1.jpg

Thema:

Erfahrung mit KAW 60/40 Sportfahrwerk?

Erfahrung mit KAW 60/40 Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Sportfahrwerk r-Line: Hallo liebe Passat Fangemeinde Ich fahre einen 2013er Passat Variant R-Line mit 2 Liter TDI Motor und 170 Ps.- DSG Räder habe ich die 18"...
Tieferlegung mittels Federn: Hi Hat von euch schon jemand den Passat mittels Federn tiefer gelegt? Entgegen meiner Entscheidung mir das zu ersparen, speile ich immer mal...
Problem mit AP Federn 40/30: Hey Leute, brauche wieder mal eure Hilfe!!! ...und zwar Handelt es sich um Folgendes: Habe mir Felgen für meinen 3b Variant (Audi A6 S-Line 18"...
Erfahrungen Fahrwerk im CC: Hallo, auch wenn es bereits einige Themen bezüglich Fahrwerken im CC gibt eröffne ich dennoch mal ein neues, da ich explizit Erfahrungen zu...
Oben