Dubai

Diskutiere Dubai im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; @ Gessi Die Bilder sind einfach Klasse! :top: :top: :top:
  • Dubai Beitrag #21
Marco

Marco

@ Gessi

Die Bilder sind einfach Klasse! :top: :top: :top:

• Dubai

Anzeige

• Dubai Beitrag #22
Gessi

Gessi

@ Marco

danke schön, hab noch ca 500 hier auf der Platte die auch sehr sehenswert sind aber das würde hier gänzlich den Rahmen sprengen..... :D :D

• Dubai Beitrag #23
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Dubai Beitrag #24
big-mo

big-mo

Das hinfahren bzw. Fliegen is net Teuer, das können wir schon leisten.

Nur das Wohnen und das Verpflegen an dem wirds liegen :!:

• Dubai Beitrag #25
A

Anonymous

Gast
@gessi

die bilder musste mir alle mal zeigen...bin über weihnachten mal wieder daheim :)

das letzte bild von dir ist ja die neue skihalle. die ist ja mittlerere weile fertig. ist schon bissl krank...ne skihalle in der wüste :eek:hmygod:

im0008258gd.th.jpg

http://www.skidubai.dubai-city.de/

• Dubai Beitrag #26
Bully

Bully

Bully schrieb:
Schwere ökologische Schäden und Arbeiter in Sklavenmanier in Camps gehalten. Tolles Land! :flop:

Marchl schrieb:
is echt grass was die da alles bauen...aber die schattenseiten sind auch hefftig :(

aus dem Beitrag: "Da die Angestellten für die unteren Arbeiten der globalen High Society billige "Gastarbeiter" meist aus Pakistan oder Indien sind, können auch so mögliche Konflikte durch schnelle Ausweisung erledigt werden. Vor allem in der Baubranche werden die Arbeiter mit Knebelverträgen ausgebeutet und unter Umgehung der meisten Rechte ausgebeutet. Bei der Ankunft nehmen ihnen die Arbeitgeber Pässe und Visa ab, um sie besser kontrollieren und als eine Art moderner Sklaven halten zu können. Untergebracht werden die Arbeiter in Lagern am Rande der neuen, funkelnden urbanen Wohlstandszentren in überfüllten und unhygienischen Baracken. Diese Bedingungen haben bereits die Behörden in Unruhe versetzt, weil hier Krankheiten ausbrechen und zu Epidemien führen könnten. Aus diesem Grund sollen die Lager nun ein wenig stärker überprüft werden. "
Das interessiert offenbar keinen. Jeder sieht nur die tollen Häuser und die schicken Autos.

• Dubai Beitrag #27
$Lexanirider$

$Lexanirider$

is echt grass was die da alles bauen...aber die schattenseiten sind auch hefftig

aus dem Beitrag: "Da die Angestellten für die unteren Arbeiten der globalen High Society billige "Gastarbeiter" meist aus Pakistan oder Indien sind, können auch so mögliche Konflikte durch schnelle Ausweisung erledigt werden. Vor allem in der Baubranche werden die Arbeiter mit Knebelverträgen ausgebeutet und unter Umgehung der meisten Rechte ausgebeutet. Bei der Ankunft nehmen ihnen die Arbeitgeber Pässe und Visa ab, um sie besser kontrollieren und als eine Art moderner Sklaven halten zu können. Untergebracht werden die Arbeiter in Lagern am Rande der neuen, funkelnden urbanen Wohlstandszentren in überfüllten und unhygienischen Baracken. Diese Bedingungen haben bereits die Behörden in Unruhe versetzt, weil hier Krankheiten ausbrechen und zu Epidemien führen könnten. Aus diesem Grund sollen die Lager nun ein wenig stärker überprüft werden. "

Das ist nicht schön.

Dann noch was zu den weissen Autos: Das macht in waermeren Gefilden durchaus Sinn.
Als ich in Florida war hatten wir Tage mit 100 Fahrenheit (ca. 38 Grad C) da war ich froh das under Mietwagen nicht Schwarz war.
Naja und dann ist weiss halt noch die hammer Gangsta Farbe :D

gruss Max

• Dubai Beitrag #28
Tom

Tom

Weiß ist die schlimmste Farbe für ein Auto. :meinung:

Jede Standard Kloschüssel ist weiß... :flop: :no: Ich wöllte kein Auto haben, was so aussieht.
Dann lieber silber. Das ist auch recht effektiv gegen tropische Hitze und sieht deutlich besser aus als weiß.

• Dubai Beitrag #29
Gessi

Gessi

@ marchl

na da machen wir mal ne "Dubai-Session" wenn du in DD bist.....

also ich finde weiß is die Farbe..... kommt schon fett so ein weißer Cayenne, 7er, oder was weiß ich was.
Bei uns sind alle großen Autos meist schwarz, da finde ich das echt erfrischend die großen Buden in weiß zu sehen, zumal es ja zweckmäßig bei der Hitze ist...

für alle Computer-Spezis: :wink:

• Dubai Beitrag #30
Steff

Steff

Christian schrieb:
........gebaut :D :wink: "zusammengebaut" :wink: :D in Dresden :top: :)

Ich denke der GT ist aus CREWE. Wir haben bis jetzt nur Flying Spurs verschickt. Noch nie ein Coupe?

@Gessi

Geile Bilder!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• Dubai Beitrag #31
Gessi

Gessi

@ Steff,

i know...
is echt ein Reise-Tipp.
werde wieder sobald als möglich hin fliegen

• Dubai Beitrag #32
S

Scholly

$Lexanirider$ schrieb:
Dann noch was zu den weissen Autos: Das macht in waermeren Gefilden durchaus Sinn.
Als ich in Florida war hatten wir Tage mit 100 Fahrenheit (ca. 38 Grad C) da war ich froh das under Mietwagen nicht Schwarz war.
Naja und dann ist weiss halt noch die hammer Gangsta Farbe :D

gruss Max

Kann ich nur bestätigen. Ich war letztes Jahr auch ein paar Wochen in Miami / FL und habe mich nicht satt sehen können - weisse Autos sind einfach nur geil. Und wenn man dem Trend glauben darf, wird das wieder die Farbe der künftigen Autogenerationen.

In Miami ist sogar die Bullerei ganz "dezent" in weiss unterwegs...

dsc001241jj.jpg

...unsere täglichen Temperaturen...

jd6002697we.jpg

...und der einzige Passat, der mir vor die Linse gekommen ist...

• Dubai Beitrag #33
Skorpion59

Skorpion59

Scholly schrieb:
Und wenn man dem Trend glauben darf, wird das wieder die Farbe der künftigen Autogenerationen.

Ja hab ich auch die Tage irgentwo gehört..., na ist doch klar, wird doch von den Designabteilungen gesteuert...
das Thema Silber und Schwarz ist ja mittlerweile komplett durchgekaut...

Weiß ist echt schlimm :flop:

Und zu der Euphorie hier für die Bauerei da unten...die Bausünden haben andere schon Jahrzente hinter sich...
komisch das alle Ihre Fehler immer erst selber machen müßen....

• Dubai Beitrag #34
S

Scholly

@ Skorpion59

Weiss ist GEIL!!!! :wink:

Ich habs gefunden, mit der Trendfarbe weiss stand in der vorletzten AutoBild.

• Dubai Beitrag #36
S

Scholly

Skorpion59 schrieb:
Scholly schrieb:
@ Skorpion59

Weiss ist GEIL!!!! :wink:

Ja ..als Druckerpapierfarbe und als Kommunion/Konfirmationshemdfarbe..

Auweh, das sieht bei uns verdammt nach Generationskonflikt aus - bist halt auch nicht mehr der Jüngste :rofl: :rofl: :rofl:.

• Dubai Beitrag #38
S

Scholly

Skorpion59 schrieb:
Scholly schrieb:
Auweh, das sieht bei uns verdammt nach Generationskonflikt aus - bist halt auch nicht mehr der Jüngste :rofl: :rofl: :rofl:.

äh? welche Farbe hat dein Wagen derzeit? :nana:

Richtig formuliert: DERZEIT. Das kommt für mich aber nicht mehr in Frage. Mein Spezl fährt einen neuen E46 in weiss, der Wagen schaut einfach nur genial aus.

• Dubai Beitrag #39
HoloMorph

HoloMorph

Also wenn ich einen weissen Passat hätte dann wäre das der hinkucker schlecht hin :shocked: :shocked: :shocked:

Gruß Peter

• Dubai Beitrag #40
Tom

Tom

Scholly schrieb:
...und der einzige Passat, der mir vor die Linse gekommen ist...

Macarthur Cswy? Rechts der Hafen, links (u.a.) Star Island? ;)

Zum Thema Weiß:
An einem Auto für mich indiskutabel.

Ach und... :eek:t: :!:

Thema:

Dubai

Dubai - Ähnliche Themen

Passat 2.0 TDI sporadischer Notlauf bei Lastabruf: Hallo Liebe Passatforum Mitglieder, Ich hab aktuell ein Problem bei meinem Passat 2.0 TDI BJ 2017. Dieser geht sporadisch bei Lastabruf in den...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Oben