Dubai

Diskutiere Dubai im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; lest euch mal durch firstwas da so abgeht....hammer http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21488/1.html war jemand von Euch schon mal dort?
09.12.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Reaktionen
16
Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Bully

Bully

Reaktionen
0
Schwere ökologische Schäden und Arbeiter in Sklavenmanier in Camps gehalten. Tolles Land! :flop:

P

powertoni

Reaktionen
0
hallo, ich habe mir das schon Live angesehen. Ist echt sehenswert dort. Momentan ist dort noch an der Küste die volle Baustelle. Aber ende 2006 ist alles ziehmlich fertig. Ich glaube einmal fliege ich nochmals hin. Die nebenkosten sind dort sehr billig, ein 2,25Liter Getränk auf einer Tankstelle kostet so 1 Euro, im Supermarkt ca. ,75 cent.
Auch Taxi fahren ist sehr billig.
Die beste Reisezeit ist so ab anfang November.
Aber am besten sind die Autos in den Parkhäusern, da steht alles an Autos rum, was du hier nicht mal auf Messen siehst.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Das ist ein Bentley Continental GT ;)

C

Christian

Reaktionen
0
........gebaut in Dresden :top: :)

Gessi

Gessi

Reaktionen
0
Ja war im Sommer dort, und nächstes Jahr gehts evtl wieder hin.... ist einfach geil dort.
Die bauen alles in Superlative.... und erst die ganzen Einkaufszentren.... Hammer!!!!! :top:

@ Toni,
erstes Bild: Mercato-Mall oder???? :wink: :wink:

P

powertoni

Reaktionen
0
@Gessi , hi, ja stimmt.

Gessi

Gessi

Reaktionen
0
Sorry großer Guru und vielen lieben Dank nochma.....

@ Toni
wo isn das??? Sheikh Zayed Road???

Tom

Tom

Reaktionen
0
@Gessi
Immer wieder gern ;)
Was ist'n das für 'ne Kamera?

A

Anonymous

Gast
is echt grass was die da alles bauen...aber die schattenseiten sind auch hefftig :-(

aus dem Beitrag: "Da die Angestellten für die unteren Arbeiten der globalen High Society billige "Gastarbeiter" meist aus Pakistan oder Indien sind, können auch so mögliche Konflikte durch schnelle Ausweisung erledigt werden. Vor allem in der Baubranche werden die Arbeiter mit Knebelverträgen ausgebeutet und unter Umgehung der meisten Rechte ausgebeutet. Bei der Ankunft nehmen ihnen die Arbeitgeber Pässe und Visa ab, um sie besser kontrollieren und als eine Art moderner Sklaven halten zu können. Untergebracht werden die Arbeiter in Lagern am Rande der neuen, funkelnden urbanen Wohlstandszentren in überfüllten und unhygienischen Baracken. Diese Bedingungen haben bereits die Behörden in Unruhe versetzt, weil hier Krankheiten ausbrechen und zu Epidemien führen könnten. Aus diesem Grund sollen die Lager nun ein wenig stärker überprüft werden. "

@ tom

Gessi hat glaub ich auch ne casio wie ich...

Tom

Tom

Reaktionen
0
@Marchl
Was weiß denn ich, was du für 'ne Kamera hast. Du verlierst die doch ständig. :D

A

Anonymous

Gast
@tom
hehe die 4. (casio exilim z40) hab ich jetzt schon fast 2jahre lang ohne zwichenfall... :respekt:

Gessi

Gessi

Reaktionen
0
Nee ich hab ne HP... keine Casio....
warum eigentlich?????

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
Absoluter Wahnsinn wennn ich die Bilder sehe....
war leider noch nie dort, aber mein Bruder diesen Sommer mit einem Freund. :wink:
Die waren auch super begeistert auch von den netten Menschen dort.

Habe die letzten Wochen an einem Nissan gearbeitet für die Dubai Motor show, oder wie die auch immer heisst, die gerade im Gange ist.
Mit Partnerfirmen ist ein heftiges Hifi Interieur enstanden, der Wagen natürlich -weiß- :top: :D

$Lexanirider$

$Lexanirider$

Reaktionen
0
>Mit Partnerfirmen ist ein heftiges Hifi Interieur enstanden, der Wagen natürlich -weiß-

Klar weiss ist ja auch die geilste Farbe für Autos.
Als ich dieses Jahr fürn Monat in Florida war hab ich sehr viele A8, BMW 745er, Porsche 911 und Mercedes gesehn, und die Masse ist da Weiss.
Muss schon sagen, son schicker 7er BMW in weiss mit 21 Zoll Chrom Felgen macht ect was her :top:

Wenn ich naechstes Jahr meinen 3BG verkauf werd ich mir auch n schickes weisses kaufen :respekt:

Gruss Max

Gessi

Gessi

Reaktionen
0
Das kann ich auch nur bestätigen, die Menschen sind echt super nett und zuvorkommend. Und weiße Autos liegen dort sehr hoch im Kurs....
Ist echt ein Erlebnis das Land und vor allem das Emirat Dubai...
Aber Abu Dhabi ist auch sehenswert und fast noch schöner, da nicht soviel gebaut wird....
Als ich im Juli dort war war es sehr warm, so zwischen 42 und 50 Grad mit teilweise über 85% Luftfeuchte.... daran muss man sich erstma gewöhnen.... aber durch die Klimatisierten Hotels, Einkaufszentren usw ist es erträglich...

Dubai Impressionen:

Autos:

Abu Dhabi:

Emirates Palace Abu Dhabi: (teuerstes Hotel der Welt)

Bau der größten Moschee der Welt:

Baustellen in und um Dubai:

Größte Skihalle der Welt:

Thema:

Dubai

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon